Der VOTE - Thread


Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    shilou
    gevotet platz 6 ,leider erst!!!

  2. #82
    Fepsi
    hab auch gevoted aber imma noch 6

    lg Fepsi

  3. #83
    xxmarvxx
    Ich vote täglich aber ich hab das gefühl wir fallen

  4. #84
    melcats
    Platz 6
    Hits in:539
    Hits out:
    1978








    Diese Seite besuchen =>



    ## Bei uns findet ihr KOSTENLOSE Klingeltöne, Themen, Logos, Wallpaper, Vids, Games und vieles mehr für euer Handy, natürlich 100% KOSTENLOS ## Haltet also das USB Datenkabel bereit ## Bereits über 1,9 Millionen Downloads ! [ALL4PHONES] ##


    da mann leider nur ein mal die woche voten kann habe ich mir die hits in mal aufgeschrieben ,das gleiche ergebnis wie heute,mach ich da was falsch?

    nach einem tag sind erst 10 stimmen mehr leute stimmt ab

  5. #85
    Tattoomann
    Ich habe auch wieder gevotet bzw. ich vote mindestens einnmal wenn ich diese Seite besuche. Sollte jeder machen. Es kommt ja auch jedem zugute.
    Hier im Forum gibt es sicherlich noch einige, die das Voten einfach vergessen.
    Leute denkt auch an die Macher dieser Seite und was Sie an Zeit investieren.
    Also eins zwei klicks haben noch keinem dem finger abgebrochen.

  6. #86
    melcats
    leute wir sind auf
    Platz 5
    Hits in:713
    Hits out:
    2603


    Diese Seite besuchen =>

    ## Bei uns findet ihr KOSTENLOSE Klingeltöne, Themen, Logos, Wallpaper, Vids, Games und vieles mehr für euer Handy, natürlich 100% KOSTENLOS ## Haltet also das USB Datenkabel bereit ## Bereits über 1,9 Millionen Downloads ! [ALL4PHONES] ##

    Super ,und immer wieder VOTE!!!!!!

  7. #87
    anonymus
    Hallo Community!

    Die Toplist wurde wieder resetet!
    Bitte wieder fleissig voten, damit die Community wächst.

    Vielen Dank im voraus!

    Lg anonymus

  8. #88
    All4Phones
    Hallo,

    hiermit ziehen wir uns zum größten Teil von der Handy Toplist zurück. Wir werden die Votelinks in den ganzen Signaturen von Moderatoren, User etc. entfernen und ebenfalls den oberen Votelink in jedem Forumsbeitrag.

    Was hat dies für Gründe?

    Es gibt 2 Gründe, wieso wir uns dazu entscheiden haben. Zum einen ist die Handy Toplist sehr oft offline, was wiederum dazu führt das auch parallel unsere Seite sehr langsam lädt durch den Einsatz des Vote Banners oberhalb der Forumsthemen. Zum anderen mit ein sehr wichtiger Grund, da einige Teilnehmer der Handy Toplist mit illegalen Mitteln um Platz 1 kämpfen. Beim durchsehen der oberen Plätze wird das eigentlich jedem Laien klar.

    Wie oben bereits erwähnt bleiben wir jedoch bei der Toplist registriert und man kann einzig und alleine noch in diesem Thread hier voten, also wer Lust hat kann diesen Thread ab und zu mal besuchen.

    >> Wir möchten uns für die Unterstützung aller User die für uns in der letzten Zeit so fleißig gevotet haben sehr herzlich bedanken.

    Alle anderen Votelinks etc. werden heute Abend und morgen gelöscht.

    Gruß,
    All4Phones

Thema geschlossen
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Ähnliche Handy Themen zu Der VOTE - Thread


  1. VBulletin Thread: Hallo Leute, ich fasse hier mal alle Ränge bzw. Hilfestellungen zusammen, wie man beispielsweise ein Avatar einfügt usw. um Nutzern, die sich mit...



  2. Fun Sound Thread: Also ich hab hier noch ein paar Fun Sounds ich hoffe sie gefallen euch! Ich finde sie sehr amüsant! Lieben Gruß Elli



  3. Vote @All4Phones: Liebe User und Besucher von All4Phones.de, Wie das Thema schon sagt es geht um die Vote von All4Phones. Unser Board befindet sich derzeit auf den...



  4. Der "Wie oft besucht ihr PT" thread: täglich ne^^ muss muss XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



  5. Suche Thread ??: gibt es bei euc nicht villeicht einen suche Thread mit dem man Spiele oder Softwawre suchen kann ? also das nachfragen ob das jemand hat ? um...


Stichworte