Handy Themes

Zurück   Handy Theme, Design, Wallpaper, FAQ, News und Testbericht Forum > All4Phones.de > All4Phones Talk

All4Phones Top 20
Diskutiere über All4Phones Top 20 im All4Phones Talk Forum - Uns das Team würde es Interessieren was ihr von einer Charts Topliste haltet (RealTone) fürs Handy. Hierbei geht es um selbst erstellte Realtones, die jeden ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr eine RealTone Top 20
Klar, man könnte es ja mal Testen. 5 50,00%
Eine RealTone Top 20 auf jeden Fall. 4 40,00%
Mit Interessiert es nicht. 1 10,00%
Nein ich bin nicht dafür. 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2006   #1 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Handy: Sony Ericsson w850i
All4Phones Top 20

Uns das Team würde es Interessieren was ihr von einer Charts Topliste haltet (RealTone) fürs Handy.

Hierbei geht es um selbst erstellte Realtones, die jeden Samstag bzw. Sonntag Aktuallisiert werden. Und per Voting könnt ihr bestimmen wer in den Charts Aufsteigt/Absteigt, das Voting findet dann per Umfrag statt.

Das ganze würden erst einmal Testweise laufen, der Download der RealTone ist natürlich kostenlos.

Alt 11.09.2006   #2 (permalink)
User
Gast

Also ich denke es ist ne super Idde so wie ich es dir per ICQ schon geantwortet hatte.

Lassen wir uns mal überraschen wie das ganze in der Testzeit aussieht wenn dieses dann soweit ist.

Alt 12.09.2006   #3 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Heute im laufe des Tages wird die Top 20 gestartet genaue Zeitangaben sind leider nicht möglich. Sobald der Theard Online ist wird es dann verkündet.
Alt 13.09.2006   #4 (permalink)
Raucher
Gast

RE: All4Phones Top 20

Bin voll Dafür!!!!!!!!!!!!!!

Alt 13.09.2006   #5 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

//EDIT: Normal steht die Top20 schon aber wir müssen uns erst noch um die Rechtslage Informieren, sobald ich genaueres weiß wird die Top20 dann veröffentlichst. Bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. :P

Es geht um selbstaufgenommene RealTöne die max 30 sek. an Spieldauer haben, aber da wir keine Abmahnung uns einhandeln wollen benötigen wir noch paar Informationen mehr. Bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

//EDIT: Nachdem ich mich Informiert habe muss ich eucht leider Mitteilen das es keine Top20 RealTone geben wird. Es ist nicht gestattet beiträge aus dem TV Aufzuzeichen und dann die Audiospur zu Filtern. Und dann den RealTone auf 30 Sekunden zu kürzen und zum Download anzubieten.

Ähnliche Handy Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Großes Lob für die Macher von All4Phones Piznelke Verbesserungsvorschläge, Fehler, Kritik oder Lob? 0 03.04.2008 13:10
Free Sms bei All4phones sunshine-live Allgemeines Diskussionsforum 3 21.12.2006 14:05
ICQ skin für ALL4PHONES SkyHanz All4Phones Talk 34 30.10.2006 16:45
Vote @All4Phones T®on!x Allgemeines Diskussionsforum 0 18.04.2006 14:26