Handy Kamera Schnappschüsse


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    All4Phones
    Zitat Zitat von cupcake Beitrag anzeigen
    Coole Photos aber wenigstens an der Bildqualität merkt man die extra Megapixels nicht.
    Hallo Cupkake,

    also das stimmt nur teilweise. Das W995 von Sony Ericsson macht schon total tolle Bilder, nur ich habe ein wenig verwackelt, man bräuchte dazu ein Stativ, hab die Bilder nur aus dem Stand geschossen.

    Man merkt aber den Unterschied schon extrem zur 2MP Cam.

    Höher als 8 MP bringt jedoch meiner Meinung nach nicht wesentlich viel.

    Gruß.

  2. #12
    All4Phones

    Motorola Z10 Kamera Schnappschüsse

    Da ich heute das Motorola Z10 den letzten Tag hatte, wollte ich mit der integrierten 3,2 Megapixel Kamera mit Autofokus und Blitz noch ein paar Schnappschüsse bzw. Bilder machen. Dazu diente wiedereinmal der Garten.








    Hübsches Wolken Panorama


    Jonhannisbeeren

    FAZIT: Die 3,2 Megapixelkamera des Z10 kann durchaus überzeugen. Finde Sie besser als das Gegenstück vom BlackBerry 8900 Curve.

    Gruß.

  3. #13
    jaci-97
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    ja das warf in berlin :-) aber ich weiß leider nicht mehr wie das einkaufszentrum heißt :-(
    war es vieleicht die galeries lafayette

  4. #14
    melcats
    der grund für die schlecht Erdbeere Saison. (eingefangen mit k800i)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00029.JPG 
Hits:	329 
Größe:	901,0 KB 
ID:	30398  


  5. #15
    Gast
    Hallo @ all,

    habe hier auch ein schönes Foto. Aufgenommen mit einem Sony Ericsson K800i.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00188.JPG 
Hits:	264 
Größe:	745,7 KB 
ID:	30668  


  6. #16
    chinchin
    Habe hier auch noch eine Fotographie für euch,
    aufgenommen wurde diese mit der 5 Megapixel Kamera des LG KM900 Arena.

    Gruß,
    chinchin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schlossberg.jpg 
Hits:	211 
Größe:	18,5 KB 
ID:	31119  


  7. #17
    Iris1976

    Handy Kamera Schnappschüsse

    Hallo, hier auch mal von mir ein paar Schnappschüsse:

    Das erste zeigt meinen Neffen, mit seinem besten Freund und es wurde mit einem SE C905 geschossen,
    das zweite ist meine Widderhäsin, die viel Wert auf ein geputztes Fellkleid legt, dieses Bild ebenfalls mit einem SE C905
    und das letzte zeigt unsere Münsterländerin nach einem erfolgreichen Spaziergang, geknipst mit einem SE W995


    Habe noch so viele Schnappschüsse, vielleicht lege ich nochmal welche nach!
    Finde ich übrigends toll diese Aktion mit den Fotos, so kann man mal die Quali der Handy-Cams vergleichen!

    Lg
    Iris

    EDIT: Hat irgendwie nicht geklappt, obwohl die Fotos hochgeladen wurden!

    oh, doch gefunzt!!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00165.JPG 
Hits:	311 
Größe:	1,99 MB 
ID:	31124  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Superhexe!.jpg 
Hits:	240 
Größe:	2,22 MB 
ID:	31125  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00077.JPG 
Hits:	254 
Größe:	721,4 KB 
ID:	31126  


  8. #18
    All4Phones

    Nokia E75 Handy Kamera Bilder / Schnappschüsse

    Hallo,

    passend zur kalten Zeit draußen bei uns, hier mal ein paar Handy Kamera Bilder vom Nokia E75 aus meinem letzten Kroatien Urlaub 2009 (Insel Cres) im September. Die Qualität der 3,2 Megapixel Kamera ist schon sehr sehr gut, wie man auf den Bildern sieht, bin da sehr zufrieden.

    Die Bilder wurden von 2000 Pixel auf 500 Pixel in der Breite verkleinert damit Sie hier schön reinpassen.

    Hier die Handy Kamera Bilder:

    Name:  kroatien1.jpg
Hits: 458
Größe:  204,5 KB

    Name:  kroatien2.jpg
Hits: 378
Größe:  199,1 KB

    Name:  kroatien3.jpg
Hits: 369
Größe:  198,1 KB

    Name:  kroatien4.jpg
Hits: 495
Größe:  192,7 KB

    Name:  kroatien5.jpg
Hits: 315
Größe:  192,0 KB

  9. #19
    SkyHanz
    Hier nochmal SE K800i 3,2MP...
    Das war nen Feuerengel konzert. Es kommt auf dem kleinen Bild warscheinlich nicht so rüber, aber es hat sich auf die Hand scharf gestellt(zwar unfreiwillig, aber egal^^), und im ganzen sieht das Bild genial aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00602.jpg 
Hits:	288 
Größe:	699,5 KB 
ID:	33397  


  10. #20
    Henghi
    Ein Schnappschuss aus meiner Wohnort

    Ein Wintermorgen in Engter

    Aufgenommen mit einem N 95
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	16122006074.jpg 
Hits:	278 
Größe:	485,1 KB 
ID:	33411  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	16122006075.jpg 
Hits:	223 
Größe:	580,7 KB 
ID:	33412  


+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Handy Kamera Schnappschüsse


  1. k770i problem mit kamera!!: hey ihr phonler :D und zwar hab ich folgendes problem seit kurzem geht meine kamera nicht mehr wenn ich das programm öffnen will sagt er mir es...



  2. Suche Kamera-Handy: Hallihallo, Ich suche ein Handy mit guter Kamera (so um 4MP). Da ich selber noch Schüler bin, ist mein Buget begrenzt:rolleyes: Habe selber auch...



  3. Bessere Kamera für das iPhone: Hallo, da die Kamera des Apple iPhones keine guten Features bietet, hab ich mich mal auf die Suche nach einem verbessertem Tool bzw. Programm...



  4. N 73 Kamera: Ich habe seit gestern ein kleines Problem mit meiner Kamera: immer wenn ich die kamera aufschiebe, startet ja die Kamera, nur schließt sich das...



  5. Nokia 6680 Kamera: Hi hab mal ne Frage und zwar: kann man das nokia 6680 als webcam benutzen? Danke im Voraus


Stichworte