Hallo,

ich bin im Android Market auf eine tolle Stoppuhr bzw. Countdown App gestoßen, der Name der Applikation ist Ultimate Stopwatch. Diese möchte ich hier kurz vorstellen.

Name:  stopwatch1.png
Hits: 1811
Größe:  112,5 KB
Ultimate Stopwatch für Android

Im Grunde ist diese Stoppuhr nichts neues. Doch sie wartet mit einem tollem Design auf und bietet zugleich noch eine Countdown Funktion mit anschließender Alarmfunktion. So kann man Sie beispelsweise auch als Eieruhr benutzen, so brennt keine Pizza mehr an...

Name:  stopwatch2.png
Hits: 1714
Größe:  111,4 KB
Countdown Funktion

Auch kann man mehrere Rundenzeiten mit dieser Stoppuhr App stoppen lassen.

Installationshinweis: Einfach in den Android "Market" auf euren Homescreen klicken. (Vorsicht, internetverbindung bzw. Wlan wird benötigt) Rechts oben nun auf die Lupe klicken für die App-Suche. Gebt jetzt "Ultimate Stopwatch" ein und wählt anschließend das App Programm Ultimate Stopwatch aus und wählt unten "Installieren" aus. Nach der Installation findet ihr die App in eurem Menü.

Gruß,
All4Phones