Womit lassen sich 3er Wallpaper selbst erstellen ?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    elnino17
    Hallo, habe mal eine frage ? Mit was für einem Programm macht ihr die 3er Wallpapers ? Würde mir sehr gerne selbst ein paar 3er Wallpaper zusammenstellen.

    Gruß

  2. #2
    chinchin
    Hallo elnino17,

    diese Handy Wallpaper lassen sich mit dem Programm S5230 Wallpaper Creator erstellen.

    Hänge das Programm mal mit an.

    Würden uns freuen, wenn wir das ein oder andere selbst gemachte Handy Wallpaper, von dir bewundern dürften.

    Gruß,
    chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    zw3rg
    Sehr geil danke dir hab mich schon geärgert das rechts und links kein bild is wenn ich en foto einstell

    lg zw3rg ^^

  4. #4
    killthematrix
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo elnino17,

    diese Handy Wallpaper lassen sich mit dem Programm S5230 Wallpaper Creator erstellen.

    Hänge das Programm mal mit an.

    Würden uns freuen, wenn wir das ein oder andere selbst gemachte Handy Wallpaper, von dir bewundern dürften.

    Gruß,
    chinchin
    geilll danke hab das seit nem monat gesucht ^^

  5. #5
    Jule1887
    Wow.. erstmal viiielen Dank für die sämtlichen Bilder und Infos und nun auch noch für das Programm..

  6. #6
    chrisomatix
    Ja hab auch ma eins erstellt hoffe es gefällt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wallpaper.jpg 
Hits:	739 
Größe:	60,6 KB 
ID:	32123  


  7. #7
    Xision57
    Hier ne Seite mit haufenweise Wallpapern für das S5230:

    s5230 imagesize:720x400 - Google Bilder

  8. #8
    All4Phones
    Zitat Zitat von Xision57 Beitrag anzeigen
    Hier ne Seite mit haufenweise Wallpapern für das S5230:

    s5230 imagesize:720x400 - Google Bilder
    Schlau...

  9. #9
    niki656
    ne frage wie entpackt mann das
    mit wirar???
    wenn ja auf was muss man dann gehn???
    pls antwortet

  10. #10
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von niki656 Beitrag anzeigen
    ne frage wie entpackt mann das
    mit wirar???
    wenn ja auf was muss man dann gehn???
    pls antwortet
    Hallo niki656,

    ja, zum entpacken von .rar Datein brauchst du das Programm Winrar.
    Alle Informationen zu Winrar kannst du in diesem Thread finden: https://all4phones.de/forum/probleme...ial-18550.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Womit lassen sich 3er Wallpaper selbst erstellen ?


  1. iPhone Apps selbst erstellen - AppMakr: Hallo, iPhone Apps werden immer beliebter, bereits 100.000 dieser Apps stehen zum Download bereit. Doch wie kann man iPhone Apps selbst...



  2. Videos lassen sich nicht abspielen / LG KP 500: also habe mri die tage videos auf meinLG Kp 500 gemacht format 3gp aber wenn ich abspielen lassen will sagt er ; Nicht unterstzützer vorang wir...



  3. Themes lassen sich nicht verwenden: Hallo!!! Ich weis nicht warum aber bei mir gehen die meisten tehmes nicht auch diese leider nicht ist ales entpakt und trotzdem kommt immer die...



  4. Klingeltöne lassen sich nicht Syncronisieren: Hallo bin neue hier und hab ein Problem: Ich versuche schon seit Tagen neue Klingeltöne mit mein Iphone 3G zu Syncronisieren aber es funktioniert...



  5. Themens selbst erstellen: Hallo weiß jemand wie man Themen selbst erstellt bzw Themen verändern kann?


Stichworte