China Handy Shop


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    ChinaMobile
    Ich habe hier einige gute China Handy Shops gefunden, hier kann man sich nahezu jedes China Phone kaufen, diese Shops möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Falls jemand noch gute China Handy Shops kennt, bitte tut euch keinen Zwang an und verlinkt Sie hier.

    China Handy Shops:

    - eFox Shop
    - Cect-Shop.com

    China Handy Shop für nahezu alle gängigen China Modelle und auch China Pads.


    Falls ihr noch andere gute China Handy Shops kennt, dann immer her damit!

    Grüße, Peter

  2. #2
    All4Phones
    Hi Peter,

    danke für den informativen Beitrag, habe ihn mal oben angepinnt. Denke gerade bei den noch relativ unbekannten China Phones ist so eine China Handy Shop-Liste sehr nützlich für die User.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    hier noch mal eine Seite mit Günstigen China Handys: LightInTheBox

    Gruß

  4. #4
    Mobilfunker
    Danke für eure China Handy Shop Links...mal eine Frage...Kann man sich eigentlich nochmal etwas sparen, wenn man sich die China Dinger direkt aus China importiert? Kennt sich damit jemand aus oder wer hat Erfahrungen mit Sammelbestellungen? Dort soll es ja zum Teil noch ausgefallenere Teile geben als bei uns, wär schonmal eine interessante Sache...

  5. #5
    Gast
    Hallo,

    hier habe ich eine chniesische Gaunern gefunden, mit eigene Erfahrung.. Leider.
    ich habe's versucht von einer chinisischen Internetseite eine Nokia N8 zu kaufen. Es kostet mir 190€!! und KEIN HANDY!

    bitte keine cent überweisen für diese Gaunern --> (memouv.com)

    Man bekommt erst schnelle Antworte auf seine e-Mails, wenn man was fragt. sogar sehr schnell und freundlich, natürlich BEVOR man den Betrag überweist..

    Nach dem Überweisung krigt man KEINE ANTWORT mehr.. Natürlich auch KEINE HANDY.. Es ist fest mit Erfahrung.

    Finger weg..

  6. #6
    All4Phones
    Danke für deinen Hinweis zu der Seite. Die oberen 4 Internetadressen zu den China Handy Shops habe ich jedoch sorgfältig geprüft, die sind absolut seriös, man sollte also bei keinem unbekannten China Händler einkaufen, erst im Internet darüber Infos sammeln, danke für deinen Tipp nochmals.

  7. #7
    Gast
    China-fake-shop.de

  8. #8
    AlexMV
    Hmm diese Shops sind im Großen und Ganzen seriös, wobei man bei China immer sehr schnell skeptisch wird. Ich habe zu meiner Zeit bei Solonomi.com eingekauft und es hat mir suuper gut gefallen! Man kann den Seiten eigentlich vertrauen, wenn PayPal und/oder Visa als Zahlumgsmöglichkeiten angeboten werden !

  9. #9
    Gast
    Efox shop kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen, reagieren zögerlich oder gar nicht auf Mails und haben nicht einmal einen Empfänger auf mein Paket geschrieben (obwohl ich den richtigen angab). Meine 2 Bestellung gehen deshalb wieder zurück nach china (da unzustellbar) ziemlich ärgerlich das ganze.
    Würde Lightinthebox.com verwenden immer sehr schnell Lieferung, meiner Meinung nach der beste chinashop.

  10. #10
    manu1971
    richtig. efox ist nicht gut.

    merimobiles kann ich emfpehlen! support richtig gut!

    lg

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu China Handy Shop


  1. China Handy kaufen: Hallo allerseits, mich würde mal interessieren, wo ihr eure Chinaphones bzw. China Handys kauft? Kauft ihr euer China Handy eher in Online Shops oder...



  2. China Mobile/Handy Software: Hier wird im Verlaufe der Zeit nützliche Handy Software für China Mobile Phones vorgestellt, die unter JAVA Basis laufen oder bei anderen China...



  3. Neues China Handy Forum & Sonstiges: Hallo liebe All4Phones Benutzer, :) es hat ich wieder einiges getan bei uns. Seit vorgestern gibt es ein neues China Handy Forum mit allen...



  4. China DualSim Phone/Handy: Hallo allerseits, ich suche noch für meine Chinahandy-Sammlung ein DualSim Phone, kann mir jemand eines dieser Geräte empfehlen oder hat bereits...



  5. china handy: hallo ich habe mir per ebay ein disneyhandy aus irgendeinem fernöstlichen land gekauft jetzt musste ich feststellen das wenn ich telefoniere mich...


Stichworte