ImgBurn auf Deutsch stellen


  1. #1
    All4Phones
    Hier möchten wir erklären, wie man das kostenlose Brenn Programm ImgBurn auf Deutsch umstellt. Dazu braucht man als erstes die deutsche Sprachdatei für ImgBurn.

    Die Datei haben wir euch unten angehängt. Bevor es weitergeht, ladet ihr euch diese Sprachdatei ersteinmal herunter.

    Wenn ihr ImgBurn noch nicht besitzt, könnt ihr es euch hier downloaden:

    https://all4phones.de/forum/computer...nen-18977.html

    Habt ihr nun ImgBurn installiert, entpackt ihr die deutsche Sprachdatei (german.lng) und zieht Sie in folgenden Ordner:

    Arbeitsplatz --> C: --> Programme --> ImgBurn --> Languages

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	imgburndeutsch1.jpg 
Hits:	3443 
Größe:	28,4 KB 
ID:	48428

    Nun schließt ihr alle Ordner und Fenster und startet das Programm ImgBurn.

    Klickt nun oben auf Tools und dann auf Settings.

    Jetzt seht ihr unten bei Language, dass auch Deutsch verfügbar ist.

    Wählt diese aus und klickt dann auf Rechts unten auf OK.

    Name:  imgburndeutsch2.jpg
Hits: 3130
Größe:  86,2 KB

    Von nun an, wird euch ImgBurn auf Deutsch angezeigt.

    Wir hoffen, euch hat diese Information wetergeholfen.

    Gruß,
    All4Phones
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    thepuni123
    Hi geile Sache ich war echt zu blöd es auf Deutsch zu kriegen^^.

    THX für das und mach weiter so.

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von thepuni123 Beitrag anzeigen
    Hi geile Sache ich war echt zu blöd es auf Deutsch zu kriegen^^.

    THX für das und amch weiter so.
    Hi thepuni123,

    vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich, dass jemand diese Informationen hier als nützlich ansieht bzw. gebrauchen kann.

    Mach ich doch gerne.

    Gruß,
    All4Phones

  4. #4
    Gast
    Hallo, erst mal einen schönen JUTEN TACH auch, aus dem schönen UERDINGEN am RHEIN, soviel ZEIT muss sein, oder?!
    Ich war auch erst einmal zu blöd, egal, dafür gibt es ja SPEZIALISTEN, DANKE und einen schönen Gruß noch an die CREW,
    Peter Deutzmann
    HANDWERKSMEISTER von Gottes Gnaden!

  5. #5
    Gast
    Hallo Zusammen

    Schließe mich meinen Vorrednern an, ein Herzliches Dankeschön an All4Phones

    Ich will nicht sagen, dass ich dazu zu blöd gewesen bin
    wohl eher die fehlende Geduld gehabt um mich hier durchzulesen.
    Was mich doch eher beschämt, da es sehr simpel ist und ich mich jetz noch dümmer fühle )
    Liebe Grüße aus Augsburg
    Pierre

  6. #6
    Brennerfahrung

    ImgBurn auf Deutsch stellen

    Tja, so is dat mit den Tools usem Net, mal hamse Multilang... mal nit.
    Hat aber trotzdem jeholfen dat Seitchen hier, mat wiige su, jungs...
    mfg "Brennerfahrung"

  7. #7
    Joa. K.
    Ja, auch von mir Danke für die Anleitung. Hatte die gleichen Erfahrungen wie die anderen Nutzer, hatte die Einstellmöglichkeit unter Settings übersehen....
    Gruß Joa.

Ähnliche Handy Themen zu ImgBurn auf Deutsch stellen


  1. Suche Übersetzer Englisch Deutsch/ Deutsch Englisch: Wie der Titel schon sagt such ich einen Übersetzer Deutsch-Englisch und zurück sollte möglichst java sein ist nämlich fürs Samsung S 5230 star ...



  2. Wie eine neue Frage stellen ?: wie kann man hier neue fragen stellen?? :confused:



  3. wörterbuch englisch-deutsch/deutsch-englisch: gibt es für sony ericsson ein kostenloses wörterbuch? ich hab hier im forum schon geschaut, aber ich glaube das, was hier schon drin ist ist nicht...



  4. Nokia Siemens Networks streicht bis zu 6.000 Stellen: Bis Ende 2011 will das Unternehmen 550 Millionen Euro einsparen Der angeschlagenen Netzwerkausrüster Nokia Siemens Networks (NSN) kündigte an,...



  5. Lautstärke höher stellen Nokia 6230i: Hallo Ich habe mal gehört das man bei den Nokia 6230i die Lautstärke mit einem Programm höher stellen hat ich habe bei googel schon tausendmal...


Stichworte