Mächtiger Kämpfer - MyBrute.com


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    vitja
    hi leute

    macht mich stark und macht euch euren eigenen helden

    Vitjok8 My Brute

    mfg vitja

    EDIT: All4Phones hat jetzt auch einen eigenen CLAN bei MyBrute.com, einfach hier anmelden: My Brute

  2. #2
    All4Phones
    Na, aber dann macht mich doch bitte auch stärker....

    All4Phones.de My Brute


  3. #3
    anonymus
    Hab leider heute schon meine 3 Kämpfe aber wenn wer so nett ist und den wer triniert bitte?

    .: KLICK :.

  4. #4
    All4Phones
    Was war denn das eben ?

    Hab dich gerade besiegt mit Level 1 obwohl du schon Level 3 hattest...

    Aber auf alle Fälle ein sehr schöner Zeitvertreib für zwischendurch das Spiel.

    Gruß

  5. #5
    Leonchen
    Hallo,
    ich hab auch einen Spieler:
    Leon (c)2009 My Brute
    Binn aber erst Level 1
    ich hab die Frage:
    kann man wieder neue Health-Points kriegen?

    vielleich könnten wir ja mal einen Clan gründen

  6. #6
    All4Phones
    Man kann erst einen Clan machen, wenn man Level 10 hat, was ich dann auch machen werde und hier Bescheid geben werde.

  7. #7
    chinchin
    Hihi, ist ja echt süss gemacht...

    chinchin81 My Brute

  8. #8
    emptybox
    hier ist auch mal meiner
    emptybox My Brute

  9. #9
    anonymus
    WOW chinchin!

    Dein Mädel ist wahnsinnig gut trainiert.... Die hat mir gleich 6 Schläge hintereinander verpasst, da hatte ich keine Chance mehr! :-(, emptybox konnte ich besiegen und Leonchen auch! :-)

    Lg anonymus

  10. #10
    chinchin
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    WOW chinchin!

    Dein Mädel ist wahnsinnig gut trainiert.... Die hat mir gleich 6 Schläge hintereinander verpasst, da hatte ich keine Chance mehr! :-(, emptybox konnte ich besiegen und Leonchen auch! :-)

    Lg anonymus

    Dein Kerlchen ist aber auch nicht von schlechten Eltern, hat mir eben auch ganz gut die Nase verbeult.

    Lieben Gruß

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte