HTC Legend / Desire und HD2 Wallpaper


  1. #1
    VigarLunaris
    So denn, es war ein wenig Arbeit aber es ist vollbracht. Ein "Theme/Wallpaper" für die Handytypen HTC Legend, HTC Desire, HTC HD2. Die Bilder werden, wie gewohnt, per USB auf das Handy übertragen.

    Anschließen und dann im USB Menü auf "Festplatte" umschalten. Die 2 Dateien in den Ordner "Downloads" kopieren. Dann über Personalisieren gehen und dort den Hintergrund entsprechend wählen.

    Dabei ist Safe_Screen2 = der Handylock Screen
    und Safe_Screen1 = der Hintergrund für die Startseite.

    Die Bilder passen nicht 100% in den Screen, sollten aber so für alle drei Handytypen gleichbedeutend funktionieren. Testen konnte ich es "nur" auf dem Legend. Ich hoffe es gefällt und viel Spass euch allen mit euren Handys.

    Vigar Lunaris

    Kleiner nachtrag: Solltet ihr feststellen das es nicht passt bitte PM oder hier im Thread antworten das ich dann nochmals ans Computerbretle kann um das zu korrigieren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	safe_screen1.jpg 
Hits:	786 
Größe:	121,7 KB 
ID:	38010  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu HTC Legend / Desire und HD2 Wallpaper


  1. HTC Desire Wallpaper: Hier findet ihr ein paar HTC Desire Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die HTC Desire Wallpaper im Format 480x800 gefallen euch. Über...



  2. Legend / Desire und HD2 // WOW NightElf: Well für manche Hintergründe gibt es kaum etwas besser zu machen ausser der maximalen Schwarz-Effekt eines AMOLED auszunutzen. Daher mit einem hauch...



  3. Legend / Desire und HD2 // Erotik ( Fsk 16 Konform ): Manchmal gibt es kaum was zu verbessern an Fotografien, diese hier sind aus einer alten Maximausgabe und zeigen einen der Darsteller aus Battlestar...



  4. Legend / Desire / HD2 - Fantasy Wallpaper: So dieses Werk ist nun ein zusammengebautes aus Fremdwerken. :) Aber diese Orb hatte es mir sofort angetan. Da viele nicht selbst sowas...



  5. Wallpaper für Legend / Desire und HD2 - HTC Handy / einmal Erotic und Fantasy: Ich sehe gerade das ich munter in der falschen Sektion am Posten bin. Das ich meine zwei Beiträge in den falschem Forum gepostet hatte, einmal...