Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper


  1. #1
    Sweet Devil
    Hier findet ihr ein paar Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper zum Kostenlosen download.
    Ich hoffe die Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper im Format 480x800 gefallen euch.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Klickt unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper, danach wird es größer. Klickt danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wählt "Bild speichern unter...", danach speichert ihr das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf eurem PC z.B. Desktop.

    Jetzt braucht ihr die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf euer Handy übertragen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper.jpg 
Hits:	2996 
Größe:	217,8 KB 
ID:	40372  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper (2).jpg 
Hits:	2141 
Größe:	158,2 KB 
ID:	40373  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper (1).jpg 
Hits:	2221 
Größe:	96,2 KB 
ID:	40374  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper (3).jpg 
Hits:	2217 
Größe:	84,4 KB 
ID:	40375  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper (4).jpg 
Hits:	3229 
Größe:	190,5 KB 
ID:	40376  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper (5).jpg 
Hits:	2401 
Größe:	92,7 KB 
ID:	40377  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper (6).jpg 
Hits:	1830 
Größe:	236,4 KB 
ID:	40378  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper (7).jpg 
Hits:	1686 
Größe:	170,8 KB 
ID:	40379  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper (8).jpg 
Hits:	2011 
Größe:	45,1 KB 
ID:	40380  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper (9).jpg 
Hits:	1213 
Größe:	110,1 KB 
ID:	40381  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper (10).jpg 
Hits:	1424 
Größe:	39,0 KB 
ID:	40382  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper (11).jpg 
Hits:	1349 
Größe:	118,7 KB 
ID:	40383  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper (12).jpg 
Hits:	2931 
Größe:	104,6 KB 
ID:	40384  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper (13).jpg 
Hits:	1480 
Größe:	180,2 KB 
ID:	40385  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper (14).jpg 
Hits:	2012 
Größe:	119,0 KB 
ID:	40386  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper (15).jpg 
Hits:	4423 
Größe:	31,7 KB 
ID:	40387  


  2. #2
    pseudoii
    Hallo,

    schöne wallpaper nur leider kann man die net normal als hintergrund nehmen die sind sowat von groß!!Wie kann man dat ändernUnd wieso kann man keine Fotos die man macht als Hintergrund nehmenVllt kann mir ja jemand sagen wie dat funktioniertWäre Super :-)

    mfg pseudoii

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo pseudoii,

    hast du schon mal versucht dir das gewünschte Bild, mit hilfe des Rahmens, welcher bei der Auswahl von Hintergrundbildern angezeigt wird, auf deinem Handy Display anzupassen ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    pseudoii
    Hallo Sweet Devil,

    danke schön es hat geklappt

    Gruß pseudoii

  5. #5
    Ichi-kun
    hiho

    Einfach nur super tolle Wallpaper hast du da, wollte mich bedanken *-* arigato



    fg Ichi

Ähnliche Handy Themen zu Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper


  1. Samsung Galaxy Internet-Einstellungen: Hallo hab das Galaxy gekauft und wollte da nun die Daten für die Internet-Verbindung eingeben, ich hab Vodafone, bin auf die Seite von Vodafone, da...



  2. Samsung Omina II Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung Omina II Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung Omina II Wallpaper im Format 480x800 gefallen...



  3. Samsung S8000 Jet Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung S8000 Jet Wallpaper zum Kostenlosen download. Wir hoffen die Samsung S8000 Jet Wallpaper im Format 480x800 gefallen...



  4. Problem Galaxy mit PC Verbindung: Hi all, habe mir gestern ein Samsung Galaxy gekauft und hab heute mal die PC Software installiert, mein Handy ans USB Kabel und versucht eine...



  5. Samsung Galaxy Software: Habe mir vorgestern das neue samsung galaxy geholt und bemerke jetzt das es mit software ziemlich mager aussieht. dafür hat O² zusammen mit google...


Stichworte