z4root .apk Download


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    All4Phones
    z4root ist ein One-Click-Rootprogramm, mit dem man sein Android Smartphone ohne Branding mit nur einem Klick rooten kann, leider ist jedoch die APP seitens Google schon lange aus dem Android Market gefallen, doch hier könnt ihr euch die .apk Datei von z4root noch downloaden.

    Name:  z4root apk downloaden.png
Hits: 8820
Größe:  242,6 KB
    z4root App .apk downloaden

    Wichtig: Bevor ihr das Programm z4root verwenden könnt, müsst ihr unter Einstellungen --> Anwendungen --> bei Unbekannte Quellen einen Haken setzen, da ihr ja z4root nicht aus dem Market geladen habt.

    Gruß,
    All4Phones
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    über PN habe ich von einem Nutzer mittgeteilt bekommen, das er bei der Ausführung der z4root.apk immer wieder folgende Meldung erhält.

    in order for this to work, usb debugging must be anabled. the settings page will open when you prss ok.please enable usb debugging and then retry...........
    Sollte noch jemand dieses Meldung erhalten, könnt ihr dieses mit folgender Einstellung beheben:

    Menü - Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB-Debugging - Haken rein setzen

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Loeni
    Danke, danke danke!

  4. #4
    PatrickGoetz
    die app stürtzt bei mir immer habe habe ein desire hd debrandet

    kann mir wer helfen bzw was braucht ihr für infos?

    Stürtzt mit der meldung ab das es unerwartet beendet wurde brauche root nur um meine CID zu ändern da ich sonst kein update bekomme

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo PatrickGoetz,

    hast du mal nachgeschaut ob dein Handy mit S-ON oder S-OFF ausgestattet wurde ?

    Denn sollte dein Handy vom Hersteller aus mit S-ON ausgestattet wurden sein, ist die Ausführung der App z4root etc. leider noch nicht möglich.

    Ob dein Handy mit S-ON oder S-OFF ausgestattet wurde, kannst du unter folgendem Link erfahren.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/htc-anle...s-off-ist.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    analogbernd
    Dein Link funzt nicht. Führt nur auf den Forenindex.

  7. #7
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von analogbernd Beitrag anzeigen
    Dein Link funzt nicht. Führt nur auf den Forenindex.
    Hallo analogbernd,

    danke für den Hinweis, habe den Link (oben) mal ersetzt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    Lorentz
    Hallo,

    Die Datei z4root.1.3.0.apk scheint mit einem Trojaner (Exploit-Android-Lotoor) infiziert zu sein.
    Bei einer anderen Webseite fand ich in einen Artemis Trojaner in der apk Datei eingebettet.
    Ist das gewollt oder ein ungewolltes Problem?

    Gruß

  9. #9
    Sweet Devil
    Hallo Lorentz,

    bei der z4root handelt es sich wie oben beschrieben um ein Tool zum rooten für Android-Smartphones, da das Tool dir damit die möglichkeit bietet auf das System deines Handys zuzugreifen kann es bei dem ein oder anderem vorkommen (liegt am installierten Antiviren Programm) das man es als (möglichen) Virus angezeigt bekommt.

    Das Tool z4root ist aber clean und kann gefahrlos auf deinem Android Smartphone eingesetzt werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #10
    fleximobile
    Hallo

    Ich habe ein Samsung Galaxy S Modell GT-I9001 mit Firmware Android 2.3.5.
    Habe z4root ausprobiert aber das Programm läuft bei jedem versuch fest, egal welche ich von beide Optionen nehme.

    Debugging ist aktiviert
    Unbekannte Quellen ist aktiviert.

    Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu z4root .apk Download


  1. Superuser, Busybox, z4root - One-Click Root Apps: Wer nutzt von euch eigentlich die One-Click Root Apps ala Superuser, Busybox oder z4root? Funktionieren diese Root Apps bei euch sofort? Anscheinend...



  2. Winterboard download?: kann mir einer sagen wo ich winterboard downloaden kann danke im voraus:)



  3. youtube download problem..: Fast jeder Internetnutzer kennt mittlerweile Youtube.com. Ein riesiger Videohoster bei dem man die gesamte Bandbreite des menschlichen Seins in einem...



  4. Gratis Musik download: musicstar & bigFM schenken Dir 30 MP3 Gratis-Downloads: bigFM Radio. DEUTSCHLANDS BIGGSTE BEATS! Dein Sender, Deine Musik, deine News ! Untitled...



  5. Titelmelodien (aus bekannten TV-Serien) zum gratis Download: Hallo und guten Abend, also das sind keine Handy Themes, sondern die Titelmelodien zu den unten genannten TV-Serien die ihr kostenlos als...


Stichworte