Cyanogen Mod startet und lädt nicht! [LÖSUNG]


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    All4Phones
    Hallo, wer Probleme nach der Installation des Cyanogen Mod 7 auf seinem Handy hat und nur immer das Lade-Logo des Roms sieht, es aber nicht hochlädt und startet, der sollte mal folgendes ausprobieren:

    1. Schaltet euer Gerät komplett aus und nehmt den Akku raus und setzt ihn dann wieder ein.

    2. Startet euer Handy Neu und geht in den Recovery Mode (ClockworkMod).

    3. Jetzt folgende Aktionen durchführen:

    - Wipe Data/Factory Reset
    - Wipe Cache
    - Advanced --> Wipe Dalvik Cache

    4. Wenn ihr diese Aktionen durchgeführt habt, macht einen Reboot, nun sollte der CyanogenMod starten. Falls nicht, wieerholt diese Aktionen von obe erneut und wählt danach "Install ZIP from SD Card" und installiert das ROM neu.

    Ich hoffe, damit ist euer Problem mit dem CyanogenMod gelöst.

    Eine Anleitung zur Installation des CyanogenMods findet ihr hier: https://all4phones.de/forum/handy-fl...anleitung.html

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Gast
    top hat geklappt

  3. #3
    Gast
    wie komme ich in den ClockworkMod?

  4. #4
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    wie komme ich in den ClockworkMod?
    Hallo,

    wie All4Phones bereits schrieb musst du dein Handy zuerst abschalten.

    Drücke nun gleichzeitig auf die Lautstärke Taste (runter) und die Power Taste, bis du in den Bootloader gelangst.

    Klicke nun auf die Lautstärke Taste bis auf Recovery und anschließend auf die Power Taste
    um in den Recovery Mode zu gelangen.

    Anschließend kannst du der Anleitung von All4Phones, ab Punkt 3 weiter folgen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Ej klasse, endlich hab ich´s geschaft^^
    dank deiner anleitung
    1000 Dank

  6. #6
    Gast
    hab alles gemacht, das gewöhnliche grüne androidmännchen ladet. aber dauert das so lange?

  7. #7
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn sich der Cayanogen Mod nochimmer nicht bei deinem Handy ausführen lässt, befolge bitte mal den folgenden Lösungsvorschlag:

    Zitat von All4Phones:

    Falls nicht, wiederholt diese Aktionen von oben erneut und wählt danach "Install ZIP from SDCard" und installiert das ROM neu.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    Gast
    Ich habe Den ZTE Blade/San Francisco ist es das selbe?

  9. #9
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe Den ZTE Blade/San Francisco ist es das selbe?
    Mal ne kurze gegenfrage ist dein Handy gerootet ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #10
    Gast

    Cyanogen Mod startet und lädt nicht! [LÖSUNG]

    Ja, mit universall Androot

    Ich hab alle anweisungen befolgt aba nix funzt

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Cyanogen Mod startet und lädt nicht! [LÖSUNG]


  1. HTC Desire HD startet nicht!?: Ich habe nun zum ersten mal endlich ein HTC Handy, das HTC Desire HD, dann musste ich auch gleich feststellen, dass das Desire HD nicht startet bzw....



  2. iPhone 4 lädt nicht richtig: Hallo Freunde, ich habe seit ca. 1 Woche ein neues freies iPhone 4. Wenn ich es am Rechner über USB angeschlossen habe lädt es ganz normal, aber...



  3. Samsung M1 startet nicht mit O2 Karte: Hallo, habe da ein Problem mit meinem Samsung M1. Hab das Handy bei Ebay als simlock free gekauft. Als es ankam habe ich meine E-Plus Karte...



  4. W960i startet nicht mehr!: Hallo! ich hab en W960i und wollte ein Software Update machen. aber irgendwie ging das net zuende und Verbindung wurde getrennt... ich habs Handy...



  5. Nokia 6300 startet nicht mehr: Guten nachmittag erstmal, also wie schon oben im Titel genannt startet mein nokia nicht meh ich hatte es im Urlaub dabei damit ich mit verwandten...


Stichworte