Xrecovery funktioniert nicht auf meinen xperia X10 mini pro


  1. #1
    schwillblo
    Habe alle Apk dateis drauf gepackt die ich nur finden konnte, jemand eine DowloadLink die auch für mein Handy Kompatibel ist. Danke im Voraus!

    LG schwillblo

    EDIT: Währe nett wenn jemand Antworten würde . Brauche dringend eine Download Link für XRECOVERY die für mein Sony Ericsson Xperia X10 mini pro funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo schwillblo,

    um dir helfen zu können wäre es sehr nett, wenn du mir noch kurz mitteilen würdest,
    welche Android Version du aktuell auf deinem Gerät verwendest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    schwillblo
    Android 2.1 benutze ich derzeit auf meinen Handy.

    lg schwillblo

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    in dem Fall versuche bitte mal die xRecovery auf manuellen Wege auf deinem Gerät zu installieren. Eine schriftliche Anleitung sowie die benötigten Datein, findest du unter dem folgendem Link.

    Siehe Hier: [TUT]Root + Xrecovery + JIT for X10 Mini Pro with firmware v2.1.1.A.0.6 ! - xda-developers

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Xrecovery funktioniert nicht auf meinen xperia X10 mini pro


  1. Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro Rooten [Anleitung]: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr euer Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro (Android 2.1) Rooten könnt....



  2. Xperia Mini Pro - Fotos werden nicht angezeigt: Hallo, habe erst seit gut 3 Tagen das Sony Ericsson Xperia mini pro. Hatte auch bisher mit nichts Probleme. Heute morgen noch ein Foto geschossen,...



  3. Nokia N97 Mini - Musik Programm funktioniert nicht mehr: hey hab seit paar tagen probleme mit mein handy. Ich hab ehm nokia N97mini und wenn ich jetzt in das program musik rein möchte öffnet es sich einfach...



  4. Suche ein Nokia N97 (kein Mini) im tausch gegen SE Xperia X10 Mini Pro: suche ein Nokia N97 (mit 32GB) ... würde dafür mein NEUES SONY ERICSSON XPERIA X10 MINI PRO (Schwarz, SIM-LOCK Frei mit Aktuellster Firmware) im...



  5. Ich kann mit meinen Nokia 6500 Slide nicht ins internet: Ich kann mit meinen Nokia 6500 Slide nicht ins internet . es heist immer es bekommt keine antwort bitte versuchen sie es später erneut...