Samsung Galaxy S und Galaxy S2 in Europa ab mitte Oktober verboten!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    HandySuchtie
    Vor wenigen Stunden wurde das Urteil gesprochen! Ab mitte Oktober wird es verboten sein, Samsung Galaxy S/S2 in die Europäischen länder einzuliefern und zu verkaufen. Apple hatte vor wenigen Tagen Samsung verklagt, da Samsung gegen Patentrechte von Apple verstoßen hat. Wollte es euch nur mal kurz posten damit ihr auch informiert seid

  2. #2
    biohazard25
    danke für die info.

    aber da ist das was ich in dem anderen thread meinte wegen der angeblichen bildfälschungen usw.

  3. #3
    nico9044
    Zitat Zitat von HandySuchtie Beitrag anzeigen
    Vor wenigen Stunden wurde das Urteil gesprochen! Ab mitte Oktober wird es verboten sein, Samsung Galaxy S/S2 in die Europäischen länder einzuliefern und zu verkaufen. Apple hatte vor wenigen Tagen Samsung verklagt, da Samsung gegen Patentrechte von Apple verstoßen hat. Wollte es euch nur mal kurz posten damit ihr auch informiert seid
    Der Verfaulte Apfel tja Steven Jobs zurückgetreten Iphone 5 kommt trotzdem. Apple hat angst das HTC oder Samsung Apple von der Spitze drängt. Deswegen kommen nur Klagen von Apple über HTC u. Samsung.
    Apple ihr seit Sch***** sry für diesen aussdruck aber es ist so

  4. #4
    biohazard25
    nico da muß ich dir leider etwas den wind aus den segeln nehmen.

    die richter haben das verbot ja nicht entschieden weil dennen grade danach war.

    wer klaut gehört bestraft so einfach ist das.
    ich hab hier in einem anderen thread darüber schon geschrieben:

    wenn du etwas für milionen entwikelst und es kommt wer und klaut es dir und gibt es als seins aus würdest du da auch was gegen tun.


    gruß bio

  5. #5
    supamupa
    Nicht nur s2 und s1 sonder die ganze galaxy reihe

  6. #6
    Gast
    wenn man das samsung galaxy s plus jetzt kauft, ist das schlimm? also muss man das im oktober abgeben oder wird verhaftet deswegen oder so?

  7. #7
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    wenn man das samsung galaxy s plus jetzt kauft, ist das schlimm? also muss man das im oktober abgeben oder wird verhaftet deswegen oder so?
    Hallo,

    da brauchst du dir keine Gedanken machen, du machst dich für den Besitz und die Nutzung selbst nicht Strafbar. Strafbar würdest du dich nur machen, wenn du das Gerät wieder verkaufen würdest sobald die Vermarktung ( Verkaufsverbot ) in Kraft getretten ist.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    monster21
    gibts für das urteil auch ne quelle ? ist mir nämlich neu...

  9. #9
    anonymus

  10. #10
    Gast
    Ich wohne in China und besitze ein Samsung galaxy tub sowie ein galaxy s2. Wuerde dies bedeuten, dass wenn ich im Dezember nach Deutschland zu Besuch kommen sollte, dass ich dann das Handy nicht nach Deutschland einfuehren bzw. mitnehmen darf?

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S und Galaxy S2 in Europa ab mitte Oktober verboten!


  1. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...



  2. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...



  3. Samsung Galaxy S: Mein Handy hat sich aufgrund eines leeren Akkus am WE ausgeschalten. Nachdem ich es wieder aufgedreht habe, war im Menü die Funktion nicht mehr...



  4. Samsung Galaxy Tab: hallo ich tausche mein samsung galaxy tab gegen das sony ericsson vivaz pro. grund....das tab is mir viel zu gross, android ist zwar ein super...



  5. samsung galaxy s: Hallo biete mein samsung galaxy si9000 in einen top zustand an am liebsten gegen iphone 4 oder 3gs 32gb alao bietet an hör mir alles an :)