Suche Das "Traumhandy"


  1. #1
    tobi ohz
    Hallo,
    ich steige grade wieder neu nach einer kleinen Pause bei "all4phones.de" ein...
    ... also falls etwas aftritt , dass nicht sein sollte, dann korrigiert mich bitte

    So jetzt zum Thema:

    kurz- ich habe vor ein paar Wochen mein w595 verkauft wie auch auf meinem Prifilbild zu sehen ist...
    jetzt möchte ich mir erstmalig ein Touchhandy anschaffen
    in der Engerern Wahl lag erst das <<Satio>> und das <<LG KM900>>
    beide waren dann aber nicht optimal für mich:

    <<Satio>>

    •zum teuer für mich als Schüler
    •schlechte Akkuleistung
    •etc.

    <<LG KM900>>

    •nicht aufzupimpen, d.h. (Design,Theme,Apps etc.)


    Also ist es mir wichtig, dass ich:

    •W-Lan habe
    •Touchfunktion habe
    •es handlich ist ( Satio ist groß eher Vivaz oder so von der Größe)
    •nicht mehr als 170€ bezahen muss (Darf der Gebruchpreis sein -->Ebay)
    •Edel
    •sollte 3Mp haben
    •Apps und ander Dienste nutzen kann ( nur über PC übertragene Datein)
    •also nicht vorhabe außer über W-Lan ins Internet zu gehen

    Ich bedanke mich ...
    Es wär schon wenn Du mir helfen könntest


    tobi ohz



  2. #2
    reisacher

    Suche Das "Traumhandy"

    Also ich würde dir das SE Satio empfehlen... jedoch nur wenn du dich mit dehm Handy auseinandersetzt, denn so einfach wie ein normales Handy ist das nicht zu bedienen...
    Naja kannst dirs jah mal ankucken...
    Ich finde die 12mp Kamera überwältigend...
    Die Funktionalität ist auch verblüfend... eben so die Benutzeroberfläche...
    Ein echtes Multimedia-Handy-Kamera-Multifunktionsgerät.
    LG Chrisi

  3. #3
    tobi ohz

    Danke :)

    Danke erstmal...

    es solte allerdings net so dick wie das Aino sein.
    Außerdem wird nur im Multimediabereich die touchfunktion genutzt.

    Was haltet ihr von dem BlackBerry Storm ???
    wurde auch gern laut Musik damit Hören

  4. #4
    reisacher
    Du meist das Aino, dort ist nur de Multimedia mit touch...
    Beim Satio ist alles touch...
    Ich kann es wirklich nur empfehlen ich habe es privat gekauft und recht wenig bezahlt...
    Also daher passt das Satio auch in deine Vorstellung musikhören kein Problem und joah die anderen Funktionen sin au klasse...
    Kanns wirklich nur empfehlen...
    LG Chrisi

  5. #5
    Störtebeker
    Moin mal meinen Senf dazu geben hier :-)

    Also ich bin seit gestern Stolzer Besiter des "SE" AINO, und mir ist hier aufgefallen das, gesagt wird das , dass AINO DICK SEI ?????

    "STIRN RUNZEL?" DICK ?


    Okay mein Altes W880i ist dagegen richtig Schlank, aber die Proportionen des AINO ist Ordentlich wie bei meiner Frau ( was ein vergleich ) "Schräglach".

    Also ich würde dir ganz allgemein wieder ein "SE" Empfehlen ob es SATIO ist oder AINO ich möchte nichts anderes haben als ein "SE" weil ich behaupte mal das kein anderer Handy Hersteller dir das Now How Bieten kann als es "SE" tut.

    Wie Du Dich entscheidest ist egal, solange deine wahl auf ein "SE" fällt.

    Herzliche Grüße
    Störtebeker

  6. #6
    tobi ohz

    habs

    ich stimme dir vollkommen zu...
    ich hatte bis jetzt nur SE Handy und war rundum zufrieden!

    Hab mir gestern das BB Storm gekauft mal sehen...
    ich werde auf jeden fall berichten, ob ich ich es dann bereut habe

  7. #7
    All4Phones
    Zitat Zitat von tobi ohz Beitrag anzeigen
    ich stimme dir vollkommen zu...
    ich hatte bis jetzt nur SE Handy und war rundum zufrieden!

    Hab mir gestern das BB Storm gekauft mal sehen...
    ich werde auf jeden fall berichten, ob ich ich es dann bereut habe
    Hallo Tobi,

    freut mich, dass du dir nun ein geeignetes Handy gefunden hast, kannst ja dann mal einen Erfahrungsbericht unter Handy Testberichte schreiben, wenn du Lust hast, damit andere auch über dieses Handy informiert sind.

    Noch viel Spass mit deinem neuen BlackBerry.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Das "Traumhandy"


  1. Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download: ♫ TV Intro-Theme aus der Slapstick-Serie "Dick & Doof" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Stan Laurel und Oliver Hardy sind wohl...



  2. Citi "Am Fenster" und Britney Spears "Toxic": Hallo, liebe Leute, ich bin auf der Suche nach den MP3-Klingeltönen von Britney Spears "Toxic" und Citi "Am Fenster" (DDR-Band). Wäre echt...



  3. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  4. Album "Plutoniumexplosion" und Maxi CD "Bodenlose Fallgrube": Hier kommt Nachschub für Euch^^ Bin in einer Elctrocombo Namens Radioaktivwellen und wollte den super netten Leuten aus den All for Phones Forum das...



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte