Hallo allerseits!

Ich besitze seit ein paar Monaten ein Milestone. Eigentlich ein sehr sehr gutes Smartphone mit klasse Display und netten anderen Features. Das Gerät ist gepflegt und sehr gut erhalten. Mit dabei sind eine 8GB SD-Karte, OVP, sämtliches Zubehör, Display-Schutzfolie. Das Milestone ist nicht gebrandet, auch kein Simlock. Da das Gerät in Benutzung ist, hat es ganz minimale Gebrauchsspuren, die sich nicht vermeiden lassen (ganz kleiner Kratzer auf der Rückseite und minimalste Stellen am vorderseitigen Metallgehäuserand). Betriebssystem ist Android 2.1. Navigationssoftware ist dabei.

Nun bin ich persönlich aber Mac-User und verwalte Adressen, Musik etc. vorwiegend auch mit der Mac-Software. Allein aus diesem Grund würde ich lieber auf ein iPhone umsteigen. Das wäre für mich einfach deutlich bequemer.

Biete demnach das Milestone zum Tausch gegen ein sehr gut erhaltenes iPhone 3GS. Wenn's weiß ist und 16GB oder mehr hat, wäre das schonmal klasse, muss aber nicht unbedingt sein. Über einen Wertausgleich bin ich auch gern bereit zu sprechen.

Freue mich auf Meldungen. :-)

Anbei die Bilder vom Milestone. Die weißen Punkte sind kleine Fussel (Aufnahmen sind nicht so doll). Auf dem Foto nicht dabei sind nochmal neue Schaumpads für die Ohrhörer des Headsets.