Tausche Iphone 4 16GB mit Vodafone Simlock gegen vergleichbares mit T-mobile Simlock
Diskutiere Tausche Iphone 4 16GB mit Vodafone Simlock gegen vergleichbares mit T-mobile Simlock im Handy tauschen Bereich; Moin,
ich habe eine Iphone 4 16GB, Vodafone simlook
mit original Vodafone Lieferschein vom 01.01.2011.
Noch ein Jahr Garantie.
Das Gerät ist unbenutzt – nur ...
-
Tausche Iphone 4 16GB mit Vodafone Simlock gegen vergleichbares mit T-mobile Simlock
Moin,
ich habe eine Iphone 4 16GB, Vodafone simlook
mit original Vodafone Lieferschein vom 01.01.2011.
Noch ein Jahr Garantie.
Das Gerät ist unbenutzt – nur im Hause über Wlan.
Wurde mir über Ebay simlockfrei verkauft, leider eine
Lüge, bekam heute von der Staatsanwaltschaft den
Bescheid, dass das Verfahren eingestellt wurde,
da der Verkäufer schon im Knast sitzt.
Gibt es Interesse ?
mbethge@online.de
-
AW: Tausche Iphone 4 16GB mit Vodafone Simlock gegen vergleichbares mit T-mobile Siml
hallo,
habe ein iphone 4 8GB mit T-Mobile lock. gibt leider keine unlockmöglichkeit für das aktuelle system (baseband 04.11.0
. das handy ist vom 26.12.11. hab es von meinem onkel bekommen, der seinen vertrag verlängert hat und kurz zuvor ein neues handy gekauft hat (wollte zu 1&1 ist dann doch bei t-mobile geblieben).
ich kann somit nichts mit dem ding anfangen.
hat noch knapp 2 jahre garantie.
weis aber nicht, ob der vodafone lock mit 1&1 (ist ja auch vodafone-netz) funktioniert. müsste mich mal schlau machen.
wenn dein handy technisch voll ok ist und du interesse hast....
werde die tage nochmal in das forum schauen.
beste grüße,
max
Ähnliche Handy Themen zu Tausche Iphone 4 16GB mit Vodafone Simlock gegen vergleichbares mit T-mobile Simlock
-
tausche nagelneues iphone4 32GB mit Vodafone Simlock gegen Simlockfrei oder T-mobile: tausche nagelneues iphone4 32GB,schwarz mit Vodafone Simlock gegen iphone 4 Simlockfrei oder T-mobile
Raum Stuttgart-Ludwigsburg-Pforzheim
...
-
Tausche neuwertiges HTC Desire HD, gegen neuwertiges IPhone 4 o. Simlock!: Ich hätte ein Neuwertiges HTC Desire HD mit Schutzhülle.
Bei Interesse einfach melden! 0172-2930008
LG
Freddy
-
Tausche neues Iphone 4 32GB t-mobile simlock vs. gleichwertiges ohne oder voda siml.: Bei interesse melden unter email: geht_doch@hotmail.de
Komme aus Hamburg
-
nokia 6230i bei t-mobile simlock oder simlock frei?: joa hät gern ne antwort, frage steht ja oben^^.
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:
tausche Iphone 4 gegen htc desire hd
,
vergleichbares Handy wie das iphone 4s 2012
,
tausche iphone 4 vodafone gegen t mobile
,
iphone telekom gegen vodafone tauschen
,
iphone 4 mit vodafone simlock verkaufen
,
tausche mein iphone 4 o2 mit vodafone