iphone Clone eFox 3GS Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREEN


Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83
  1. #1
    Chrizz1982


    Hallo zusammen,

    hier stell ich euch das Handy eFox 3GS vor, fangen wir mit denn Daten an:

    Beschreibung: 3GS Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREEN


    GSM 900/1800/1900 MHz und alle Simkarten von den Netzbetreiber in Europa.


    Auflösung: 240x320
    Bildschirmgrösse: 16:9 WQVGA 3,5" Touchscreen.
    Verbindung: Bluetooth 2.0, Wi-Fi 802.11 b/g und USB 2.0
    Browser: IE Mobile
    Karten-Slot: Ohne Vertrag, ohne Simlock.
    Abmessungen: 112mm(L)x 60mm(W)x 12mm(T)
    Java: Ja und erweiterbar.
    GPRS: Unterstützt GPRS Klasse 10.
    Spiele: NFSUndercover, Bubble Breaker, Solitaire.
    Kamera: 2 MEGApixel Kamera,Aulösung bis auf 1600 x 1200.
    Qualität: CE geprüft, Sisvel Lizenz.
    Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanish, Italienisch, Türkisch, usw.
    Nachrichten: SMS, MMS, unterstützt Gruppen-SMS.
    Erweiterung: Mit 8GB TF Speicherkarte, am grössten bis auf 16GB.
    Video: 3GP,MP4,AVI,ASF,WMV,RM, usw.
    Musik: MP3, WMA, WAV, AMR, usw.
    Foto: Jpg, gif, png, BMP, Flash, usw.
    Stromversorgung: 2 x Lithium Akkus 900mAh/3,7V, Akku ist austauschbar.
    Klingelton: 64 Sehne Klingelton mit Format: MP3,WMA,AMR und WAV.
    Form: Touchscreen Handy.
    Telefonbuch: Telefonverzeichnisse im Visitenkarten-Format. 10,000 Gruppen vom Telefonbuch, Video Klingelton.
    Andere Tools: Kalender, Weltzeit, Wecker und Alarm, Taschenrechner, E-Buch, Simmanager, MSN, ZIP, usw.
    Tonrekorder: Unterstützt
    WAP: Unterstützt Wap 2.0
    Gewicht: 133g(mit Akku)

    Hier ein kleines Video zum eFox 3GS:


    >>> CECT iPhone Clone günstig bei Amazon.de <<<

    Lieferumfang:

    -Dual-Sim Handy iPhones 3GS -Ladegerät -Stift für Touchscreen -Stereo-Headset Kopfhörer -Mikro SD Karte-8GB -Plastik Kit -USB Kabel -2 x Akku für 3GS Handy


    Bild: Zubehör.



    Bild: Die Seiten Ansicht des eFox 3GS.





    Bild: Hier sehen wir die Rückseite des eFox zu erkennen ist das Appel logo.



    Bild: hier könnt ihr sehen das die Erste Sim Karte oben Rechts rein Kommt,
    und die Zweite Sim karte findet Rechts neben der Speicherkarte Platz.


    Bild: Hier zu sehen Akku, Rückschalle und Handy.


    Bild:Hier zu sehen sind die Vorinsterlierten Apps.


    Bild: Hier sind die Apps genauer zu sehen.



    Bild: Das ist ein Bild was mit der Kamera gemacht worden ist,
    man muss sagen das ich das Bild dursch ein Fenster gemacht habe,
    zu sehen ist am Bildrand ein Dunkeler schleier der auch so im Handy
    an gezeigt wird, ich werde im laufe der zeit weitere Bilder machen.

    Fazit:



    Fangen wir mal mit der Kamera an. Am Tage sind die Bilder einigermaßen okay, für Nachtaufnahmen hingegen ist die Kamera jedoch nicht geeignet, da die Bilder kaum zu erkennen sind. Die Funktionen der Kamera: Weißabgleich Bildeinstellungen, Effekteinstellung, Szenenmodus usw.
    Der Touchscreen reagiert oftmals nicht direkt bei der ersten Berührung, so dass man um Apps öffnen zu können den Screen oft mehrmals betätigen muss. Die Qualität der Musik hingegen ist als sehr gut zu bewerten. Man sollte jedoch bei Regulierung der Lautstärke etwas vorsichtiger sein, denn der Lautsprecher ist auch gleichzeitig die Hörmuschel, und diese könnte bei zu hoher Lautstärke beschädigt werden, was eigentlich nicht passieren sollte... Am Videoplayer ist eigentlich nichts auszusetzen. Die Qualität der Videos ist identisch mit den Uploads im Internet. Bewertung des Dualsim Systems: Das Duamsim System läuf einwandfrei. Die zwei Sim-Karten sind im selben Moment aktiv. Das heisst, man kann sich aussuchen, mit welcher Karte man SMS senden, bzw. telefonieren möchte.

    Darum bewerte ich das Handy mit der Note 3

    Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach bei mir!
    Solltet ihr auch Erfahrungen mit Dualsim Handys haben, würden wir uns freuen, wenn ihr uns daran teilhaben lasst.

    Gruß

  2. #2
    Chrizz1982
    UpDate:

    So nach weiteren Testst und schauen gibt es wieder ein paar Bilder und Daten.


    Fangen wir mit der Verarbeitung an:

    Optisch macht das Gerät einen sehr guten Eindruck. Saubere Verarbeitung. Der Rahmen ist aus Metall, Front- und Rückseite aus Kunststoff. Die Tasten, Lautsprecher und USB Anschluss sind alle sauber im Gehäuse eingelassen. Nichts wackelt.

    Die Insterlierte Software:

    - e-mail client
    - Audio player (ipod)
    - WebBrowser (Opera Mini 4.2)
    - Compass
    - Video player
    - e-book reader (nur txt files)
    - Rechner
    - Stoppuhr
    - Diashow
    - und viele mehr.....


    Der Kalender nicht (Calenar google Deutsch) ist Übersichtlich,
    groß und hat alle Daten in sicht er ist Einfach zu bedienen.


    Hier sehen wir die Sart Seite des Internet Browser Opera Mini 4.2,
    der ist übersichtlich und hat schon auf der Start Seite einige vor insterierte Adressen wie, MySpace, Facebook usw.



    Der Audio Player (ipod) ist sehr leicht zu Bedienen und sieht gut aus,
    wenn man das handy Dreht sieht man die Einzelnen Alben Rechts hinter einander weg wie im Bild zu sehen ist es nur ein Album.


    Her schön zu sehen das Eingabefeld für SMS hier kann man gut sehen das man sich leicht Vertippen kann, mit der Zeit geht es besser es brauch Übung.


    Hier zu sehen das Tastenfeld von wo man aussuchen kann von welcher Sim Karte man einen Anruf Tätigen möchte, das Eingabefeld ist sehr goß und man kann sich hier nicht vertippen.


    Hier ist das Einstellungs Fenster wo man Diversen Einstellungen vor mehmen kann wie: Dual-Sim wo ihr Einstellen könnt ob eine oder beide Sim Karten Akiv sein sollen, dann gibt es noch die Java, Telefon, Netzwerk und viele wietere Einstell möglichkeiten.


    Dann haben wir noch das Start Menü das so aus sieht wie das Orginal.

    Dann gibt es noch zu Sagen das es schwer war die MMS und Internet Einstellungen auf das Handy zu bekommen, denn mit den Einstellungen die euch dann Euer Netz Betreiber schickt kann das Handy nichts anfangen! dagen gibt es Aber Abhilfe in dem man sich wie in meinem Fall habe ich mir die Einstellung für das Nokia N73 schicken lassen da es meinem Handy in den Einstellung am Nächsten Kommt. So balt man das gemacht hat kann man Fleisig MMS und das Internet nutzen.

    So das war es Erst mal wieder, wie gehabt bei Fragen immer Her damit.

    Gruß Chrizz

  3. #3
    All4Phones

    eFox 3Gs Dualsim Frage und Antwort!


    Toller Testbericht und gutes Video haste da gemacht... Ein sehr informativer Bericht, hätte nicht gedacht, dass ein iPhone Klon so gut ausgestattet sein kann, das Ding hat sogar einen Bewegungssensor... Das haben viele teure Markengeräte nichtmal.

    Gruß.

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo All4Phones,

    Danke das Video ist etwas unscharf aber es kommt noch eins Rein was was etwas Schärfer ist und man es genauer sehen kann. So wird auch mein Test Bericht Vom HTC HD2

    Gruß

  5. #5
    Sotiris
    Hi zusammen....
    Habe mit grossem Interesse diesen Beitrag gelesen und würde noch gerne fragen, ob es irgendwie eine Software oder eine Möglichkeit gibt, das Handy mit nem PC zu synchronisieren?
    Vielen Dank für die Mühe
    Gruss
    Sotiris

  6. #6
    Chrizz1982
    Hallo Sotiris,

    was willst du mit dem Handy machen? Telefonbuch und Kalender Daten verwalten?

    Gruß

  7. #7
    Sotiris
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo Sotiris,

    was willst du mit dem Handy machen? Telefonbuch und Kalender Daten verwalten?

    Gruß
    Hi Chrizz1982
    Ja, ich möchte alles mögliche übern PC verwalten.
    Eben, Tel usw.
    Wäre auch nicht schlecht, von wegen Sicherungskopie....denke ich mal.
    Vielleicht könnte ich da auch einige kleine Filme, Bilder und Musik, übern PC
    auf Phone loaden.....
    Ich kenn mich leider noch nicht damit aus ....bin halt anfänger.
    Bis jetzt, reichte es mir, wenn das Tel. Telefonieren konnte und wenn ich ein paar Daten im Kalender markieren konnte.
    Danke für die prompte Antwort!

  8. #8
    Chrizz1982
    Hallo,

    also filme Musik usw. kannst du alles auf dem Handy machen und wie oben steht ist ja eine 8GB Speicherkarte dabei und denn Rest kann man auch Verwalten, und bei Weiteren Fragen Steh ich dir gerne zu Verfügung da ich das Handy sehr gut kenne

    Gruß

  9. #9
    Sotiris
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also filme Musik usw. kannst du alles auf dem Handy machen und wie oben steht ist ja eine 8GB Speicherkarte dabei und denn Rest kann man auch Verwalten, und bei Weiteren Fragen Steh ich dir gerne zu Verfügung da ich das Handy sehr gut kenne

    Gruß
    Vielen Dank, für die Antwort, ich bin es leider eben noch gewöhnt, das Handy per USB an den PC anzuschliessen und über ein Synchr.Proggy laufen zu lassen.
    Ich frage mich dann nur, warum ein USB Kabel dabei ist, wenn keine Software mitgeliefert wird. Deswegen dachte ich ja, dass es da etwas geben könnte.

  10. #10
    Chrizz1982
    Sotiris,

    das USB kabel ist wie bein Original gleichzeitig das lade-kabel zum laden an der Steckdose und laden am Rechner sowie Handy Verwaltung

    Gruß

Thema geschlossen
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu iphone Clone eFox 3GS Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREEN


  1. Suche günstiges Handy mit WLAN, gerne mit Dualsim: Hallo, ich suche ein günstiges Handy (max 100 Euro) mit WLAN. Dualsim wäre auch super, ebenso wie Kalender. Und ein wenig Musik würde ich...



  2. Tausche N79+W910+D980 dualSim gegen Iphone: Hallo ich biete euch ein Nokia N79 + Sony Ericsson W910 + Samsung D980 Dual Sim. Ich hätte gerne ein i Phone 32GB 3GS???? Hat jemand Interesse...



  3. iPhone Unlock [Anleitung]: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr für euer iPhone einen erfolgreichen Unlock durchführt. Im Anhang findet ihr zusätzlich noch eine...



  4. Jailbreak und Unlock IPhone OLD/3G/3GS (3.0/3.0.1): Zuersteinmal benötigt Ihr folgende Programme bzw. Files (am besten Ihr speichert die Dateien z.B. auf dem Desktop in einen Ordner damit Ihr die...



  5. Apple IPhone 3GS Jailbreak und Unlock - FW 3.0.*: Nachfolgend bekommt Ihr alle Schritte zu einem erfolgreichen Jailbreak bzw. Unlock des Iphone 3GS unter der Firmware 3.0 bzw. 3.0.1! Jailbreak: ...