Verkaufe Nokia N97 Schwarz Neu


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Playa2
    Hallo, ich Verkaufe mein Nokia N97 in Schwarz. Das Handy ist Neu, Rechnung vom 20.11.2009. Verkaufe es weil ich mir das N97 Mini geholt habe.

    Geliefert wird:

    Handy
    Original Verpackung
    USB-Daten/Ladekabel
    Ladekabel
    Schwarze Bugatti Tasche
    Bedienungsanleitung und CD's
    Stereo-Headset
    Touch Stift
    Reinigungstuch

    Preis 350,- EUR inkl. Versand (Bei Vorkassen Zahlung, schickt mir den Überweisungsbeleg und das Handy geht noch am gleichen Tag raus.)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	24102009037g.jpg 
Hits:	169 
Größe:	223,2 KB 
ID:	32765  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	24102009038s.jpg 
Hits:	152 
Größe:	290,0 KB 
ID:	32766  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	24102009039.jpg 
Hits:	194 
Größe:	254,4 KB 
ID:	32767  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	24102009040.jpg 
Hits:	183 
Größe:	444,7 KB 
ID:	32768  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	24102009042.jpg 
Hits:	295 
Größe:	236,6 KB 
ID:	32769  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	24102009043.jpg 
Hits:	222 
Größe:	216,5 KB 
ID:	32770  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	28112009064.jpg 
Hits:	148 
Größe:	292,4 KB 
ID:	32771  


  2. #2
    Hummel94
    hey genau das möchte ich ;-)
    ich nehme mal an bei dem preis lässt sich nichts ändern!
    wurde es denn schonmal benutzt also hat es gebrauchsspuren?
    lg

  3. #3
    Playa2
    Also 320€ wäre mein letzter Preis. Wurde nur 1x eingeschaltet um die Bilder zu machen. Sonst wurde es nie benutzt. Das Handy hat keinerlei Gebrauchsspuren.

  4. #4
    Hummel94
    okay ist voll ok
    und so viel ich weiß ist bei dem kauf ne speicherkarte und glaub ein datenkabel sowie headset und ladekabel dabei oder?
    ich nehme mal an das wäre auch dabei oder?

    ansonsten würde ich es nehmen!!

    allerdings habe ich momentan ein kleines geld problem
    jetzt wäre meine frage könntest du es eine zeitlang noch behalten bis ich es auch bezahlen kann weil ich denke nicht das du mir das handy gibst bevor du das geld nicht hast ist ja logisch!!
    oder willst du es jetzt los werden?
    lg

  5. #5
    Playa2
    Wer zu erst kommt, der malt zu erst.

    Headset und Datenkabel ist dabei, das steht aber auch in meiner Beschreibung.

    Speicherkarte ist keine dabei.

  6. #6
    Hummel94
    oh ok sorry!!!

    ok das mit dem geld hat sich erledigt jetzt muss ich aber doch noch was fragen tut mir leid bin no nich volljährig und meine mum ist bei solchen käufen immer etwas skeptisch kannst du sicherlich verstehen!
    und sie würde halt gerne wissen was du dafür gezahlt hast weil des teil ja regulär einiges mehr kostet!
    und aus welchem laden das ist.
    wie gesagt sorry nochmal -.-

    lg

  7. #7
    Playa2
    Also entweder Du hast Geld um etwas zu Kaufen oder nicht. Ich kann nichts Kaufen ohne Geld zu haben.

  8. #8
    Hummel94
    ich schreib dir lie ber per PN!

  9. #9
    All4Phones
    Hallo,

    bitte klärt die Details per PN ab, wie Playa2 schon schreibt, ohne Moos nix los, also entweder hast du das Geld oder nicht, dann musst dir halt ein Handy kaufen, dass nicht soviel kann und du dir auch leisten kannst.

    Nichts für Ungut, aber diese Diskussion hier hilft ja keinem weiter.

    Gruß.

  10. #10
    Playa2
    Preisupdate: 300 euro

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe Nokia N97 Schwarz Neu


  1. Verkaufe iPhone 3gs 32gb in Schwarz wie NEU mit T-Mobile Rechnung: Hallo Verkaufe hier mein iPhone 3gs 32gb in Schwarz weil ich es nicht mehr brauche. Das Telefon ist fast 2 Monate alt. Keine Kratzer . Vorne und...



  2. Tausche Neues Nokia N97 Mini in Schwarz+Diverse andere Geräte gegen iPhone: Hallo Tausche hier mein Nokia N97 Mini in Schwarz , weil ich damit nicht klarkomme. War 2 tage in gebrauch. Folien sind noch drauf. Zubehör...



  3. Verkaufe Nokia N86 8GB: Ist gut erhalten mit orginal verpakung garatnie bis 2011 Wer interessiert ist bitte per PN melden. :cool:



  4. Verkaufe Nokia E75: Hallo, verkaufe mein Nokia E75, es ist ca. 2 Monate alt, Zustand ist wie Neu, keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Bilder gibt es in...



  5. [V] Nokia 6220 classic in schwarz NEU mit Rechnung: Verkaufe hier mein Nokia 6220 classic in schwarz. Nokia 6220 classic black NEU + Rechnung | Grantie | OVP bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 10.08.09...