Soft Root / Root Zugriff / HTC Wildfire


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Sweet Devil
    Hallo,

    an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr eurer HTC Wildfire einem Soft Root Unterziehen könnt. Denn ein Soft Root ist vorallem für HTC Wildfire Nutzer die mit ihrem Gerät, Applikationen wie zum Beispiel drocap2 nutzen wollen (für welches SuperUserRechte benötigt wird) erforderlich.

    Bitte lest euch bevor ihr das Soft Root auf eurem HTC Wildfire Installiert, folgende Informationen durch:

    Was bedeutet Rooten überhaupt ? [FAQ]


    ©by Sweet Devil (All4Phones.de)


    Wer sich denoch gerne auf seinem HTC Wildfire einen Soft Root Zugriff verschaffen möchte, muss sich die im Dateianhang befindlichen .apk Datein auf die Speicherkarte seines HTC Wildfires übertragen.

    Mit Hilfe eines Dateimanagers wie zum Beispiel, der Kostenlosen Applikation AppInstaller lassen sich nun die .apk Datein, namens SuperUser und SoftRoot, ausführen und auf dem Handy installieren.

    Nach der Installation der Applikationen könnt ihr nun wie in dem Video zu sehen Apps wie zum Beispiel drocap2 problemlos auf eurem HTC Wildfire installieren.

    Zudem möchte ich noch darauf Hinweisen das der Soft Root Zugriff nur bis zum nächsten Neustart eures HTC Wildfire erhalten bleibt und muss anschließend bei Bedarf neu aktiviert werden.

    Gruß,
    Sweet Devil


    ACHTUNG: Das “Rooten” eures HTC Wildfire kann eventuell zu Schäden am Gerät führen. Zudem sollte man sich bewusst sein das der Garantieanspruch bei gerooteten Geräten verfällt.

    Aus diesem Grund möchte ich noch darauf Hinweisen das ich oder die Seite All4Phones.de keine Haftung für eventuell entstehende Geräteschäden, die durch falsche Handhabung des Root Vorgangs entstanden sind übernehmen.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast
    Hallo! Deine Anleitung gefällt mir aber gibt es eigentlich eine root möglichkeit (ohne unrevokedsoftware, weil das bei meinem wildfire 2.2.1 nicht geht) die dauerhaft bastehen bleibt?
    Lg G.G.

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    da muss ich dich wohl enttäuschen,
    den bisher ist es leider noch nicht möglich das HTC Wildfire wenn es unter Android 2.2.1 läuft, zu rooten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Gast
    Danke für die super anleitung. Will rooten um meine lästigen systemapps loszuwerden und speicher zu gewinnen. superuser und softroot sind installiert, aber wie irgendwie keine veränderung....

  5. #5
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke für die super anleitung. Will rooten um meine lästigen systemapps loszuwerden und speicher zu gewinnen. superuser und softroot sind installiert, aber wie irgendwie keine veränderung....
    Hallo,

    wenn du mir sagst was du genau für probleme hast, kann ich dir eventuell weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Gast
    Hallo, kann ich mit dem SoftRoot auch System Apps löschen, wie z.B. Aktien oder Footprint?

  7. #7
    Gast
    Sorry für die späte antwort......aber die Frage von meinem Vorgänger wäre auch meine gewesen.....

  8. #8
    Gast
    Tolle Anleitung, aber leider scheitert der Start der App SoftRoot und bricht mit einer Fehlermeldung ab.
    Wäre ja auch zu schön gewesen....

  9. #9
    xPure
    Guten tag. ich versuche jetz schon verzweifelt seit ca. 2 tagen das htc wf zu rooten

    ich habs mit soft root und dem z4root probiert nichts geht

    auch einen tool ornder habe ich nicht auf der festplatte des handys.

    könnte mir jemand helfen? danke


    mfg xPure

  10. #10
    Gast
    ich stimme dem etwas ältern kommentar zu man kann das WF nicht mit der 2.2.1 android version rooten ...denn ich probieres schon seit nen paar monaten und kam zu garkeinen vortschritt...hoffe gibt bald nen upgrad womit das besser geht...

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Soft Root / Root Zugriff / HTC Wildfire


  1. Universal Androot / Root Rechte als App / Android: An dieser Stelle möchte ich euch die Applikation Universal Androot vorstellen. Den die Applikation Universal Androot ermöglicht es dem Nutzer eines...



  2. Root Rechte beim LG GT 540 Freischalten: Hallo Community, bevor ihr etwas macht lest euch dies durch: Info: Was bedeutet Rooten überhaupt? nun zum Wesentlichen, hier zeig ich euch...



  3. Suche Passwortschutz für SMS-Zugriff bei SE W995: Hallo liebe Leut ! Mein neues Spielzeug ist ein SE W995, bis jetzt ganz schick. ABER: Keine Möglichkeit, den Zugriff auf einzelne Ordner (z.B. SMS)...



  4. Palm Pre Soft Reset: Falls ihr einmal Probleme mit eurem Palm Pre habt, könnt ihr zunächst einen Soft Reset ausführen. Wie so ein Soft Reset beim Palm Pre funktioniert,...



  5. Kein Zugriff mehr auf Spiele Ordner: Hallo ich habe mir Spiele runtergeladen und ich hatte sie auch schon gespielt, und es hat alles geklappt, jetzt nach circa einer Woche komme ich...


Stichworte