HTC HD 2 von Android zurück auf Windows Mobile 6.5 Flashen


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo Community,

    hier Erkläre ich euch wie ihr euer HTC HD2 mit Android Rom zurück auf Windowns Mobile Flasht.

    In allen Schritten müsst ihr in den Bootloader da kommt inr so hin: Lautstärken Regler nach unten (minus) und Taste Auflegen siehe Bild.

    Name:  51O2tr+OjsL._SL500_AA300_.jpg
Hits: 2316
Größe:  23,5 KB

    Schritt Eins.

    1. Bootloader Starten.
    2. Nach dem Bootloader Start euer Handy mit dem PC Verbinden.
    3. Das Programm Task29 als Administrator ausführen und in jedem Kästchen ein hacken machen und Schritte Befolgen, danach wird der Bildschirm Weiß sollte das Handy nicht aus gehen den Akku raus nehen etwas warten und wieder rein machen.

    INFO: Sollte sich Schritt 1 nicht ausführen lassen, müsst ihr zuerst Schritt 3 befolgen.
    Anschließend mit Schritt 1 wie beschrieben fortfahren.

    Schritt Zwei.

    1. Wieder in den Bootloader Modus.
    2. Die StockROM als Administrator ausführen und wie in schritt eins alles befolgen.
    3. Das Handy wieder aus Schalten.

    Schritt Drei.

    1. Hier auch noch mal den Bootloader Starten.
    2. Die HSPL.exe als Administrator ausführen und den Schritten Folgen.
    3. Die SPL3.03 HSPL aus suchen und wählen und weiter drücken.

    So das wars nun habt ihr Windows Moblie 6.5 wieder auf eurem HTC HD 2.

    Download All in One Paket


    Hier gilt weder ich die Moderatoren oder der Foren Betreiber übernehmen Haftung für diese Anleitung dies Geschieht auf eigene Verantwortung.



    Gruß

  2. #2
    frane
    wie lange dauert es denn bis HSPL ausgeführt ist (beim zurückflashen auf 6.5)? kommt mir schon ewig lange vor, dass nichts passiert, nachdem ich SPL 3.03 HSPL ausgewählt habe

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo frane,

    dieser Vorgang kann bis zu 45 Minuten dauern. Daher habe bitte noch etwas Gedult.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    frane
    muss ich den 3. schritt erneut am Ende ausführen, obwohl ich ihn vor schritt 1 durchgeführt habe, da der erste schritt nicht am Anfang ging (wie in der info angegeben)?

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    nein, wenn du Schritt 3 als erstes ausgeführt hast, musst du diesen am Ende der Anleitung nicht nochmals wiederholen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    frane
    Vielen Dank Es hat geklappt mein HTC HD2 wieder zurückzuflashen:

  7. #7
    Gast
    bei mir steht ungültige verkäufer id was kann ich da machen

  8. #8
    jjo
    eine Frage: wo finde ich den stockROM bei Schritt 2?

    Danke^^

  9. #9
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von jjo Beitrag anzeigen
    eine Frage: wo finde ich den stockROM bei Schritt 2?

    Danke^^
    Hallo jjo,

    die StockROM befindet sich mit im Downloadpaket (Siehe Link im ersten Beitrag dieses Threads).

    Die Bezeichnung der ROM lautet:

    ruu_leo_s_tmo_de_3.14.111.1_radio_15.42.50.11u_2.1 5.50.14_leo_s_ship

    Ich hoffe das ich dir mit dieser Information weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #10
    Gast
    Das hast du in der Tat^^

    Herzlichen Dank!!! ___________________________________

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD 2 von Android zurück auf Windows Mobile 6.5 Flashen


  1. How to backup your mobile SMS and contacts? (Windows Mobile & iPhone): It is commom that we get a lot of SMS and most of them are so important.Do you find it is not easy that we save so many contacts in our mobile...



  2. Nach flashen wieder zum Originalzustand zurück: Hallo, ich habe auf mein DHD (Vodafone) ein custom ROM installiert, nun möchte ich allerdings wieder die aktuellste und originale Version haben. ...



  3. Samsung M1 360 - Flashen und mit Android bespielen: Hallo, ich hab bisher nur meine PSP geflash und bin was Mobile Geräte angeht nicht so bewandert :s und deswegen möchte ich gerne euch fragen ob...



  4. Android App Geld zurück Erstattung innerhalb 15 Minuten?: Wie kann man eigentlich seine gekauften Android Apps wieder zurückgeben und damit auch sein Geld wieder zurück Erstattet bekommen? Ich habe nämlich...



  5. Windows Mobile 7 für HTC HD2: Für HTC-Fans scheint das Jahr 2010 gut zu starten. Denn wie HTC Russia am Mittwoch via Twitter bekannt gab, wird es für das Flaggschiff HTC - HD2 ein...


Stichworte