HTC HD2 Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.5 auf Speicher Karte


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo Community,

    Hier eine Anleitung mit Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.5

    Eure Speicherkarte sollte Leer und Formatiert sein.

    Auch hier gilt alle Schritte müssen im Bootloader ausgeführt werden, siehe Bild.

    Name:  51O2tr+OjsL._SL500_AA300_.jpg
Hits: 1154
Größe:  23,5 KB

    Das HTC HD2 muss per USB mit eurem PC Verbunden sein.

    1. Das HSPL2 Runterladen die exe Datei auf eurem Rechner Starten es wird direkt auf eurem Handy aus geführt nach dem Insallations Vorgang wird das Handy neu gestartet. .

    2. Miri HD2 WM6.5 ROM V 18.0 Runterladen die win. rar ganz gewohnt Entpacken und die exe, Datei auch auf eurem Rechner Starten diese wird auch die Installation auf dem Handy Starten, auch hier wird das Handy nach der Installation neu gestartet.

    3. Leo Radio: 2.10.50.26 ROM Runterladen die win. rar ganz gewohnt Entpacken und die exe, Datei auch auf eurem Rechner Starten diese wird auch die Installation auf dem Handy Starten, auch hier wird das Handy nach der Installation neu gestartet.

    4. Das Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.5 Paket Runterladen Entpacken und den Android Ordner in das Hauptverzeichnis euer Speicherkarte übertragen.

    5.
    Jetzt geht ihr mit dem Dateiexplorer auf eurem Handy in den Android Ordner rein und Startet als erstes die CLRCAD.exe nicht Wundern wenn ihr nichts seht dann ist alles Richtig. Dann Startet ihr die Haret.exe bei der Ausführung dieser exe Datei kommt der Boot Screen Linux es dauert ungefähr 5 Minuten bis Andoid Startet.

    Info: Hier Funktioniert die Video Aufnahme nicht.

    Weder ich das All4Phones Team oder der Forum Betreiber übernehmen Haftung für die Anleitung dies geschieht auf eigene Verantwortung.

    HSPL2 Download

    Leo Radio 2.10.50.26 Rom Download

    Miri HD2 WM 6.5 Rom V 18 Download

    Android 2.3.5 mit HTC Sinse 3.5 Download

    Viel Spaß mit eurem neuen Android!

    Gruß,
    Chrizz1982

  2. #2
    htc-hd92
    Hallo.
    Bei mir steht Connecting fail.
    Hab es per USB Kabel verbunden und auf Festplatte gewaehlt=Zugriff vom Laptop auf die SD Karte ermoeglicht.
    Ich startete die HSPL2.exe und dann kam nach einigen Minuten, die Meldung.
    Ich habe die Daten von einem USB -Speicher geoefnnet und ausgefuehrt
    Was habe ich falsch gemacht?

    Besten Dank fuer Hilfe im vorraus.

  3. #3
    Chrizz1982
    Speicherkarte Formatiert? Hast du auch auf dem HTC USB Verbindung gewählt?

  4. #4
    htc-hd92
    Speicherkarte war nicht formartiert und ich habe mein HTC HD2 per USB verbunden und auf Festplatte gewählt--> auf dem HTC HD2.

    Muss die Karte formatiert sein?

  5. #5
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Eure Speicherkarte sollte Leer und Formatiert sein.
    Wie ich bereits geschrieben habe muss sie Formatiert sein.

  6. #6
    S!nned
    Hi,
    ich hab einen Fehler bei dem Betriebssystem bei mir.
    Und zwar sehe ich keine Bilder in der Vorschau! Nur schwarze Felder... weiß jemand, wieso das so ist?

    Hier ein Beispiel von der Hintergrund Auswahl von den Live-Hintergründen:


  7. #7
    S!nned
    Und ist das eigentlich normal das sich immer erst Windows Mobile Startet? Muss ich Android jedes mal über den Datei-Explorer von WinMobile starten? Geht das nich irgendwie automatisch?

  8. #8
    htc-hd92

    HTC HD2 Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.5 auf Speicher Karte

    HAllo,
    als ich die 2 dateien des rom´s mit dem HTC HD2 ausführte,dann lud es normal hoch.htc quietly brilliant kam raus und es kam das startbildschirm des android betriebssystem´s.Danach kam die nachricht, dass etwas nicht funktioniert und schließen muss. es kam dann nur ein grünes htc logo mit weißem hintergrund.Ich benötige Hilfe.

    Ich bitte und bedanke mich recht herzlich für kommende Antwort von Ihnen.
    Gruß

    Kann ich danach auch eine andere SD Karte benutzen?

  9. #9
    seven 7
    Bei mir kann es keine USB-Verbindung herstellen und unterbricht es mit einem Error!

    An was könnte das liegen?

    Freundliche Grüße

  10. #10
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von S!nned Beitrag anzeigen
    Und ist das eigentlich normal das sich immer erst Windows Mobile Startet? Muss ich Android jedes mal über den Datei-Explorer von WinMobile starten? Geht das nich irgendwie automatisch?
    Ja das ist Normal.


    Zitat Zitat von htc-hd92
    HAllo,
    als ich die 2 dateien des rom´s mit dem HTC HD2 ausführte,dann lud es normal hoch.htc quietly brilliant kam raus und es kam das startbildschirm des android betriebssystem´s.Danach kam die nachricht, dass etwas nicht funktioniert und schließen muss. es kam dann nur ein grünes htc logo mit weißem hintergrund.Ich benötige Hilfe.

    Ich bitte und bedanke mich recht herzlich für kommende Antwort von Ihnen.
    Gruß

    Kann ich danach auch eine andere SDKarte benutzen?
    Mit deiner Beschreibung kann ich dir nicht Helfen versuch es noch mal alles neu zu Installieren.

    Kann ich danach auch eine andere SDKarte benutzen? <-- Wie meinst du das?

    Zitat Zitat von seven 7
    Bei mir kann es keine USB-Verbindung herstellen und unterbricht es mit einem Error!

    An was könnte das liegen?

    Freundliche Grüße
    Mit nur einem Error kann ich dir nicht Helfen brauch den Error Code!

    Gruß,
    Chrizz

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.5 auf Speicher Karte


  1. AppSaver/ Apps auf SD-Karte speichern / Android: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz die kostenlose Applikation AppSaver für Android Smartphones vorstellen. Bei der Applikation AppSaver...



  2. App2SD - Android Apps auf SD Karte speichern: Heute möchte ich euch die kostenlose Android App "App 2 SD Free" vorstellen, mit der es möglich ist Android Apps auf eure SD Speicherkarte zu sichern...



  3. Froyo (Android 2.2) auf eurem HTC HD2 Insallieren auf Speicher Karte.: Hallo Community, hier Zeig ich euch wie ihr Froyo Android 2.2 auf Eurem HTC HD2 Handy Installiert. Als Erdtest bereitet ihr euer HTC HD2 darauf...



  4. HTC HD2 Android 2.3.3 mit HTC Sense 2.1 auf Speicherkarte: Hallo Community, hier eine Anleitung wie ihr Android 2.3.3 mit HTC Sense 2.1 auf eurem HTC HD2 nutzen könnt. Die Speicherkarte sollte Leer und...



  5. [Hilfe] Speicher Karte in Fat 16 Formatieren!: Hallo Community, ich suche ein Programm wo mit ich meine SD Speicherkarte in Fat 16 Formatieren kann. Ihr wunderst euch bestimmt warum Fat 16 ist...


Stichworte