HTC Desire HD Bugs und Probleme


Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70
  1. #1
    All4Phones
    Dies ist ein Sammelthread für Bugs und bekannte Probleme, die mit dem HTC Desire HD auftreten. Postet hier eure Probleme mit eurem HTC Desire HD und wir versuchen, euch zu helfen!

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Gast123
    Hallo zusammen,

    Ich habe ganz oft das Problem bei meinem Desire HD, dass ich über neue SMS weder auf dem Startscreen (habe da den Nachrichten-Shortcut liegen) noch über die Statusleiste im Header, noch über Ton und/oder Vibration über neue SMS benachrichtigt werde. Das ist nicht immer so, konnte hier auch noch kein genaueres Muster erkennen wann dieses Problem auftritt.
    Vielleicth kennt von euch einer das Problem und hat auch schon eine Lösung dafür gefunden.

    Vielen Dank

  3. #3
    Gast05
    Hallo genau das gleiche Problem habe ich auch. Eine Sms wird mir optisch und akustisch übermittelt und die nächste schon wieder gar nicht mehr. Erst wenn ich in meinen Nachrichteneingang rein gehe taucht sie einfach ohne nichts auf.
    Was ich jetzt gemacht habe ist mein Handy auf Werkszustand gebootet und alles nochmal eingestellt und synchronisiert und siehe da ich ich bekomme plötzlich Töne auch von anderen Sachen zu hören und sms funzt auch wieder. Ich würde aber trotzdem gerne wissen wie man das problem beheben kann ohne jedes mal es auf Werkszustand zu booten. Ich hoffe jemand kennt das problem und kennt ne Lösung.

    Gruß

  4. #4
    All4Phones
    Hallo, gestern hatte ich dieses SMS Problem beim HTC Desire HD auch erst bemerkt als ein Kumpel sagte, wieso ich nicht auf seine SMS zurückgeschrieben hatte...ich hatte nämlich keinen SMS Eingang zumindest akustisch feststellen können. Als ich dann ins Postfach gegangen bin, war die SMS da...

    Habe mir jetzt das neueste Update gezogen, habe ein T-Mobile Branding, aber scheint immer noch nicht zu funktionieren, handelt sich wohl um einen SMS Bug beim HTC Desire HD, der in den nächsten Updates hoffentlich behoben wird.

    Permanent auf Werkseinstellung zurücksetzen ist auch keine Lösung und etwas nervig.

    Gruß.

  5. #5
    biohazard25
    habe hier mal einen text aus einem anderen forum kopiert. der post ist vom 22.01.11.

    Ich habe mich mit diesem Problem mal direkt bei HTC gemeldet.
    Daraufhin erhielt ich eine Antwort in der stand dass dieses Problem
    nicht bekannt sei.
    Dann habe ich gefragt ob die denn ihre eigene Twitter- oder Facebookseite
    Verfolgen würden auf denen sich auch schon andere Kunden über dieses Problem
    Beschweren. Weiterhin habe ich noch erwähnt dass dieses Problem auch in mehreren
    Smartphoneforen diskutiert wird und ich mir nicht vorstellen kann dass ich bisher der
    einzige sein soll der sich mit diesem Problem HTC anvertraut.

    Ein paar Tage später kam eine Antwort in der stand dass die Problembeschreibung zu
    den Programmierern weitergeleitet wurde.

    Ich bin mal gespannt wann ein Bugfix kommt.

    gruß bio

  6. #6
    Gast1235412
    Danke Bio,

    Gut zu Wissen, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin. Hatte irgendwo etwas gelesen, dass er Bug mit Android 2.2.1 behoben sei. Ist halt echt bisschen mühsam momentan, son Hotfix wäre was feines . Check ich halt erstmal ein wenig öfters den SmS-Eingang.

    Ach ja...einige sagen dem Bug, andere sagen dem Feature =D.

  7. #7
    Gast12
    Also i hab laut meinen Gerät 2.2.1 obn aber es funzt genau so net wei bei euch , des nervt sehr weiß schon wer was über das problem ???

  8. #8
    GastMatze
    Hi Leute,
    also ich hab bei mir auch das Problem. Hab auch an HTC geschrieben und das kam zurück:

    Hallo
    Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der SMS.

    Diese Angelegenheit ist momentan in Untersuchung. Sobald ein Update dafür angeboten werden kann, werden Sie dieses wie üblich erhalten und installieren können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    HTC

    Also ich hab mir jetzt die GoSms-App runtergeladen. Schreib jetzt über die meine SMS und bekomme auch jede empfangene SMS mitgeteilt. Funzt wunderbar...

    Gruß Matze

  9. #9
    Gast
    Ich hab das selbe Problem und ich bin mir sicher, daß das viele haben...
    Aber danke für den Tipp mit der App, werd ich gleich mal checken!!

    LG

  10. #10
    Gast
    ich hab das selbe problem. danke für den tipp mit go sms. da funktioniert alles so wies sollte, also fast...
    mir ist aufgefallen dass das grüne blinkende licht bei erhaltener nachricht (wenn man es denn aktiviert) nach etwa 10 min oder so zu blinken aufhört, auch wenn man nichts am handy gemacht hat.
    das heisst wenn man eine sms erhält, sieht man das nicht zwingend an diesem licht. man muss also das display anschalten, um sicher zu sein. ist das bei go sms immer so oder nur bei mir?

+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC Desire HD Bugs und Probleme


  1. Tausche HTC HD7 gegen Iphone4, Desire HD, Desire Z: Hallo habe ein HTC HD7 Neu Ovp Ohne kratzer und habe interrese an Iphone4, Desire HD, Desire Z wohne in Berlin Bitte melden.:cool:



  2. HTC Desire Logos: Hier findet ihr ein paar HTC Desire Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die HTC Desire Logos gefallen euch. Über ein Feedback würde ich...



  3. bugs bunny: so noch ein paar sweet animations ;)



  4. Bugs Bunny und seine Freunde in Action: :oops:



  5. Pixar - Bugs Life Bloopers: Patzer aus dem Film "Das Große Krabbeln"


Stichworte