iPhone 5 - Kann keine Anrufe tätigen ?


  1. #1
    Andrea1724
    Hallo zusammen,

    durch eine Vertragsverlängerung bin ich vom Samsung Galaxy S2 zum iPhone 5 gewechselt.
    Leider scheint mein iPhone 5 jedoch ein Softwarefehler zu haben. Den wenn ich jemanden Anrufen möchte, wird mir in den Kontakten nur der Name und die Telefonnummer angezeigt. Der Anrufbutton und der SMS Button hingegen fehlen, wodurch ich nun nicht mehr telefonieren kann.

    Weiß jemand was man dagegen machen kann, oder muss ich mein iPhone 5 jetzt umtauschen gehen ?

  2. #2
    elchi07
    Hallo,

    in den Kontakten gibt es keinen "Anruf"-Button. Du musst in den Kontakten auf die Telefonnummer tippen, damit die Nummer gewählt wird. Und für SMS gibt es den Button "Nachricht senden" unterhalb der Kontaktdaten.

    Du hast dein iPhone5 aber schon bei Apple aktiviert - oder?

    Viele Grüße
    Roman

  3. #3
    Andrea1724
    Danke für die Antwort, aber die Telefonnummer wird ja auch nicht als Button hinterlegt.
    Hilft es denoch da draufzutippen ?

    Und ja, das Gerät habe ich gestern schon bei Apple aktiviert.

    Gruß

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo Andreas,

    ich habe hier mal eine kleine FAQ erstellt die dir Helfen könnte: https://all4phones.de/forum/iphone-a...tml#post108818

    Gruß,
    Chrizz

  5. #5
    Andrea1724
    Super funktioniert wirklich.
    Danke euch beiden sehr für eure Hilfe. Den ich finde das es ein sehr heftiger Umstieg vom Samsung Galaxy S2 zum iPhone 5 ist.


    MFG Andrea1724

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 5 - Kann keine Anrufe tätigen ?


  1. iPhone 4S - Kann keine SMS versenden: Guten Tag, ich habe auch Probleme mit meinem SMS Dienst und zwar kann ich keine SMS versenden, es steht dann immer "nicht zugestellt" mit einem...



  2. Iphone gebraucht gekauft und kann keine Bilder löschen: Hallo zusammen, ich hab den iPhone von einer Bekannten abgekauft. Leider hat sie vergessen ihre Bilder zu löschen. Als ich versuchte die zu...



  3. Nokia E7 - Erhalte keine Anrufe und SMS: Hallo, habe folgendes Problem: ich kann die meiste Zeit auf meinem E7 keine Anrufe und keine sms erhalten, sobald ich jemanden anrufe oder eine...



  4. Das iPhone kann keine Anrufe mehr tätigen bzw. annehmen...: moin Moin! Mein iPhone 3gs mit Firmware 4.01 bietet mir seit gestern folgenden Fehler: "Wiederherstellung erforderlich Das iPhone kann keine...



  5. Anrufe tätigen nicht möglich: Hallo :) Hoffe ihr könnt mir helfen ^^ Ich habe schon seit 3 Jahren ein Nokiahandy (weiß jetzt nicht mehr genau welches Modell) und noch nie...


Stichworte