Wie lade ich Klingeltöne auf das iPhone - Ringtone Maker


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    da es ja nicht so ganz einfach ist Klingeltöne auf sein iPhone zu spielen bzw. man aus dem iPod keine Klingeltöne verwenden kann (nicht so praktisch), stelle ich hier mal einen kleinen Thread online, wie ihr Klingeltöne auf euer Apple iPhone bekommt.

    Ladet euch einfach im Anhang das Programm "Iphone Ringtone Maker" herunter und entpackt es mit WinRar.

    Zur Info: Es ist nur eine Trialversion, die Vollversion kostet 14,95 Dollar. Man kann aber 3 Ringtones KOSTENLOS erstellen, das sollte für seine Favoriten aber eigentlich reichen.

    1. Einfach das iPhone Dock per USB an den PC anschließen.
    2. iPhone Ringtone maker starten.
    3. Die gewünschte MP3 Datei einfach ins Programm ziehen
    4. Dann kann man sogar die gewünschte Stelle ausschneiden, bzw den besten Part vom Lied oder man lässt es einfach komplett, geht alles super einfach.
    5. Auf "Create Ringtone" klicken.
    6. Auf "Send to iPhone" klicken.

    Fertig. Und schon hat man den neuen Klingelton auf seinem iPhone, einfacher gehts nicht und mit iTunes schon gleich 2mal nicht... (das ist so).

    Kleiner Tipp noch: Geht beim Ringtone Maker auf "Go Advanced" und macht die Hacken bei Fade In und OUT weg, damit steigt die Musiklautstärke dann beim iPhone nicht an und somit klingt der Ton wesentlich besser.

    Viel Spass beim basteln.

    Gruß.

    EDIT: Da die Anleitung bereits schon etwas in die Jahre gekommen ist, findet ihr hier eine aktualisierte Anleitung, wie man Klingeltöne auf das iPhone laden kann.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    blaulichtmietze
    hey :-)

    sooooo...erstmal hab ich das alles so gemacht,wie du das da oben geschrieben hast,aber LEIDER findet er keim iphone nicht?!?!?

    ich weiß leider nicht,was ich jetzt machen soll? :-(

    würde mich über eure hilfe freuen

    liebe grüße,die joanna :-)

  3. #3
    Tattoomann
    @blaulichtmieze,
    das iPhone über USB 2.0 an deinen Rechner anschliessen, dann sollte es eigentlich erkannt werden. Hast Du iTunes 8.2 auf deinem Rechner installiert.???
    Bitte um kurze Antwort.
    Gruß Tattoo

  4. #4
    anonymus
    Habe hier noch eine weitere Lösung gefunden, die mir sehr simpel erscheint. Und zwar mit dem Programm "iPhone Explorer".

    Mit dem iPhone Explorer können Sie die Datei Struktur vom iPhone einsehen und Daten via USB herunterladen und übertragen, unabhängig vom Dateiformat. Damit können Sie Ihr iPhone auch als "USB-Stick" verwenden.

    Das Programm bietet außerdem den direkten Zugriff auf den Foto Ordner. Damit können Fotos schnell und einfach auf Ihren PC kopiert werden. Dieselbe Funktion ist auch für mit dem iPhone aufgenommenen Videos, Musik (vom iPod) und Klingeltöne vorhanden.

    Das Highlight vom iPhone Explorer ist jedoch das Erstellen von Klingeltönen aus beliebigen MP3, WAV, AIFF und M4A Audio Titeln. Dazu können Sie einen Song aus dem Musik-Archiv vom iPhone oder vom Computer laden. Auch die Länge des Songs ist nicht wie bei iTunes auf 32 Sekunden begrenzt.

    Diese Software ist kostenlos (Freeware).

    Weitere Informationen findet Ihr auf der offiziellen Homepage!

    Lg anonymus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Sandra7777

    Wie lade ich Klingeltöne auf das iPhone - Ringtone Maker

    Wie ziehe ich den Song denn in das Programm?

    Maus gedrückt halten und reinziehen geht nicht.

    Ich habe es geschafft, aber er findet das iPhone nicht.

    Und nu?

  6. #6
    anonymus
    Hallo Sandra7777!

    Welches Programm benützt du denn? Welches OS (Betriebssystem) benützt du? Hast du das Programm iTunes installiert? Findet iTunes dein iPhone?

    Lg anonymus

  7. #7
    Sandra7777
    Hallo anonymus,

    ich haben Windows 7 und habe es jetzt mit dem Ringtonemaker versuche, wie im ersten Beitrag beschrieben und auch bei mir konnte keine Verbindung zum Iphone hergestellt werden, obwohl es angeschlossen war.

    iTunes habe ich auch installiert und da ist die Verbindung kein Problem. Sobald ich das iPhone anschliesse wird die Synchronisation sofort gestartet.


    Mit dem zweiten Vorschlag hier in dem Thread, dem iPhone Explorer, habe ich es auch versucht, aber da findet er das iPhone auch nicht.

  8. #8
    anonymus
    Das Problem wurde gelöst!

    Es hat an der umkonvertierung gelegen!

    Lg anonymus

  9. #9
    Sandra7777
    Auch hier noch mal vielen Dank für Deine Hilfe, Anonymus.

  10. #10
    Nowhere_Man
    Hallo liebe iPhone Besitzer ich habe nur ein Problem und das heißt iTunes

    als ersatz habe ich mir nun ein Program Rundergezogen was Kostenfrei ist und uns Win..-Anwedern weiter hilft es heist: Copy Trans Manager kann man ja Ergoogeln.... ich kann es nur empehlen zum aufspielen von Musik und Klingeltöne Problemlos.

    Und zum erstellen von Klingeltönen nehme ich den iRinger ist auch Kostenlos und ist echt Klasse wenn man Spaß an sowas hat!

    Ich wünsche allen hier wundervolle Weihnachten und ein guten Rutsch in das neue Jahr 2010.

    Es grüßt euch alle liebst Andy

Ähnliche Handy Themen zu Wie lade ich Klingeltöne auf das iPhone - Ringtone Maker


  1. wie lade ich eure Klingeltöne runter: ... auf mein iPhone? Habe es neu und keine Ahnung wie ich das machen soll. Bitte helft mir , bin übrigens ganz begeistert von diesem Forum ...



  2. Wie lade ich hier Klingeltöne, Handy Themes etc. herunter?: Hallo, hier möchten wir unseren Neu registrierten Usern kurz erklären, wie man überhaupt in unserem Handy Forum Klingeltöne, Themes, Designs,...



  3. Klingeltöne fürs iPhone 3G / iPhone 3GS: Hi Leute, neue Woche neues Glück neue Klingeltöne fürs iPhone, viel Spass damit. Gruß Tattoo <iframe...



  4. Klingeltöne für iPhone 3G: Hi Leute, hier mal ein paar Klingeltöne für Euer Apple iPhone im .m4r Format zum downloaden. Wenn Ihr dann weiter nach unten scrollt sind noch...



  5. Iphone style Klingeltöne MP3: Hier findet ihr ein paar Klingeltöne im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Hoffe sie gefallen euch Wenn ihr die Töne auf euren...


Stichworte