iPhone Themes selber erstellen!


  1. #1
    anonymus
    Nachdem der gute OnlineThemeCreator aus unauffindlichen Gründen nicht mehr existiert muss eine Alternative her!

    Diese wird mit dem Programm iPhone Theme Creator DW geschaffen!



    Was braucht man:

    • iPhone mit jailbreak
    • Winterboard von Cydia
    • ThemeCrator (findet Ihr im Anhang)

    Anleitung:

    Folgt einfach dem offiziellen VideoTut des Programmierers! - "LINK"

    Desweiteren gibt es hier noch den Link zur Anbieterhomepage!

    Falls Ihr noch weitere Fragen, Anregungen, Wünsche, etc. habt kontakiert mich einfach via PN oder erstellt einen Thread dazu!

    INFORMATION:
    Falls dieses Programm illegale Inhalte oder gegen Urheberrechte verstoßen sollte, meldet mir dies bitte damit ich darauf reagieren kann! Ich habe keine Informationen dazu gefunden, obwohl eine Seite das Programm anscheinend für 10€ verkauft, bittet der Hersteller nur um freiwillige Spenden! Deshalb distanzieren wir bzw. ich vorerst von jeglicher Verantwortung bzw. Haftung.

    Lg anonymus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4.png 
Hits:	1098 
Größe:	69,5 KB 
ID:	31476  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    anonymus
    Online Alternative: CodeThemed » Theme your iPhone, iPod, or iPad.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Themes selber erstellen!


  1. KU990 Themen selber Erstellen.: Hallo zusammen, wie es in den Titel steht kommt hier mal eine Anleitung, wenn ihr es geschafft hab stellt eure selbst gemachten Themen hier rein....



  2. [FAQ] SMS Töne selber erstellen: Wie kann ich meine eigenen SMS-Töne erstellen? Nachfolgend gibt es hier die Lösung: Was wird benötigt: iPhone mit Jailbreak iTunes WINSCP



  3. Windows Mobile 6.5 Themes selber erstellen!: Sehr geehrte Mitglieder von All4Phones.de, Da jetzt die neue Windows Phone Generation auf den Markt kommt, hat Microsoft sich entschieden einen...



  4. Themes selber erstellen!!!: Hi wie kann ich Themes für mein Handy selber erstellen? Sony Ericsson W890i!!! Hat jemand vielleicht eine Anleitung? Was brauch ich da alles? ...



  5. Spraylogo für Cs selber erstellen: Schritt der Insallation bzw Wichtigkeit der Installation : 1: Als erstes wird die Datei gtk+-2.8.18-setup-1 installiert, denn ohne dieser Datei...


Stichworte