Backup von SMS, Kontakte etc. erstellen & wiederherstellen


  1. #1
    anonymus
    Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung,
    wie ihr für euer iPhone ein Backup von SMS, Kontakten, Notizen,... durchführt.
    Im Anhang findet ihr die notwendige Software.


    HINWEIS:


    All4Phones.de bzw. meine Person übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, illegalen Inhalten in dieser Anleitung, Urheberrechtsverletzungen etc. Falls Ihr solches Material etc. entdeckt meldet es uns bitte und wir werden dieses natürlich schnellstmöglich entfernen! Desweiteren möchte ich euch mitteilen das eine bebilderte Anleitung sich ebenfalls im Anhang befindet! Lg anonymus

    Mit dem Programm können folgende Daten gesichert werden:

    • Kontakte
    • Notizen
    • Kalender
    • SMS
    • Anruferliste
    • Safari (Cookies, Lesezeichen, etc.)
    • Ton-Einstellungen
    • Email-Einstellungen
    • Anruf-Favoriten
    • Zeit-Einstellungen
    • Netzwerk-Einstellungen
    • Tastatur
    • Aktien-Einstellungen
    • Wetter-Einstellungen

    Schritt für Schritt Anleitung:

    1. Ladet euch das Programm "hAcx iPhone Unlocker" aus dem Anhang herunter und entpackt es in einen Ordner eurer Wahl.
      Code:
      Das Passwort lautet www. all4phones .de (ohne Abstand)
    2. Startet die Installation, indem ihr die Datei "hacxunlockins.exe" mit einem Doppelklick öffnet.
    3. Sobald die Installation gestartet ist, wählt ihr im ersten Fenster die Optionen aus, dh. ob ihr ein
      Desktop-Icon bzw. ein Startmenu-Icon haben wollt und klickt auf "Next".
    4. Im nächsten Teil wählt ihr den gewünschten Ordner aus, wo das Programm installiert werden soll und klickt auf
      "Install".
    5. Nachdem die Installation beendet ist, sollte sich das Programm öffnen. Wenn dies nicht der Fall ist, so findet
      ihr das Icon auf dem Desktop (sofern ausgewählt) oder ihr geht im Explorer direkt zu dem Installationsordner,
      dort findet ihr ebenfalls das Programm.
    6. Wenn ihr das Programm gestartet habt, klickt oben rechts den Reiter "Backup"
    7. In diesem Bereich könnt ihr nun auswählen, was ihr sichern wollt, die Möglichkeiten findet ihr auf der linken
      Seite, je nach dem was ihr sichern möchtet, macht ihr eben einen Haken daneben.
      Rechts oben müsst ihr die Firmware bestimmen, falls ihr 1.1.2 oder niedriger habt, müsst ihr dort einen Haken
      setzen. Bei 1.1.3 oder höher müsst ihr hier nichts machen.
      Rechts unten könnt ihr das Verzeichnis wählen, wo ihr die Daten sichern wollt, bzw. von wo ihr die Daten
      wiederherstellen wollt. Mit "Backup" macht ihr die Sicherung, mit "Restore" stellt ihr diese wiederher.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Backup von SMS, Kontakte etc. erstellen & wiederherstellen


  1. Kontakte von der Sim Karte auf das Apple iPhone übertragen: Hallo, da ich am Anfang nicht so ganz gewusst habe, wie man die Kontakte von der Simkarte auf das iPhone überträgt, erstelle ich mal einen Thread...



  2. PIM Backup for WM!: http://img88.imageshack.us/img88/6727/pimbackup0.gif Was für den PC recht ist, kann für das Windows-Mobile-Smartphone nur billig sein: das...



  3. Warum werden die Kontakte nicht mit dem Namen angezeigt?? (Nokia N73): Hallo Leute....bin neu hier! Meine erste Frage steht schon im Tittel. Bei meinem Nokia N73 werden die Kontakte nicht mit den Namen...



  4. vorherige Firmware wiederherstellen N95 8GB: Hallo Ist es möglich die alte Firmware wiederherzustellen, da mir dieses tiefschwarze von jetztiger Version 3.0.0.0.1.8 nicht gefällt. Außer der...



  5. Laptop mit Windows Vista ( Backup CD erstellen ): So habe mal ein Problem... Und zwar hat sich meine Mutter gestern einen HP Pavillion dv6000 Laptop mit Windows Vista Home Premium gekauft. Da ja...