SHSH-Datei sichern


  1. #1
    anonymus
    Name:  shsh-sichern.jpg
Hits: 2926
Größe:  101,0 KB

    Ich werde euch hier erklären wie ihr die SHSH-Datei von euren Gerät sichern könnt. Aber erst mal zu aller erst wozu dient überhaupt die Datei? Diese Datei ist eine Art Antwortdatei die normal vom Applefirmware Signierungsserver kommt. Da dieser aber alte Firmwares nicht mehr signiert, gab es damals die Möglichkeit über Cydia diese Signierung auf Sauriks Server abzulegen, um immer eine Wiederherstellung mit der alten Firmware zu machen. Sprich man brauch diese Dateien um Downzugraden.

    Was wird benötigt:

    • Iphone mit USB-Datenkabel
    • Das Programm AutoSHSH von ih8sn0w
    • Java

    Schritt-für-Schritt Anleitung:

    1. Ladet euch das Programm vom Anhang herunter und entpackt die .rar Datei, anschließend öffnet die .exe Datei und Ihr müsstet diese Programmoberfläche zu
      sehen bekommen:
      Name:  AutoSHSH.png
Hits: 560
Größe:  47,1 KB
    2. Verbindet nun euer iPhone mit den PC und bringt es in den Recovery Mode (Anleitung)
    3. Drückt auf Grab my SHSH Blobs Automatically
    4. Das Programm fragt euch wo ihr die Datei speichern wollt. Nachdem ihr dies ausgewählt habt lädt das Programm die Datei noch zusätzlich nach Saurik. Danach ist der Vorgang abgeschlossen und ihr seit auf der sicheren Seite.
    5. Bringt euer Gerät mit Home + Standby wieder aus den Recovery Mode und lässt euer Gerät wieder normal starten.

    Lg anonymus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    got2be80
    Die Meldung seht ihr, da Saurik im Moment seinen Server für SHSH Sicherungen abgeschaltet hat
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu SHSH-Datei sichern


  1. Swf datei abspielen: Hallo ihr.Und zwar hab ich da so flashlogos und das sind swf dateien wie bring ich die bei meinem satio zum laufen weil wenn ich sie auf das handy...



  2. Such Datei V10i_06.fls: Hallo LG-Gemeinde, ich habe seit 1 Woche endlich mein Arena und mich über einige Dinge geärgert, bis ich hier im Forum lesen konnte, dass ich...



  3. swf datei wohin: Hallo, ich habe ein Sony Ericcson W595 und wollt wissen in welchen der vielen ordner ich die SWF datei kopieren muss und wie ich sie dann starte....



  4. Excel-Datei: Hi, wie kann ich eine Excel-Datei (.xls), die ich auf dem PC erstellt hab, auf meinem Handy (W 705) lesen?



  5. rar datei??: huhu Leutz! Das mit den Rar dateien bekomm ich garnet auf die Reihe. Ich kann diese Dateien nicht mal öffnen. Könnte nicht vielleicht mal jemand...


Stichworte