Plätzchenrezepte App für iPhone


  1. #1
    All4Phones
    Die Weihnachtszeit rückt immer näher und natürlich sollten bis zum 1.Advent bereits die ersten Plätzchen auf dem Tisch stehen. Mit der neuen Plätzchenrezepte-App für das Apple iPhone seid Ihr in der Küche beim backen gut aufgestellt.

    Name:  plaetzchenrezepteapp.jpg
Hits: 167
Größe:  55,4 KB
    Plätzchenrezepte App für iPhone

    Mit dieser neuen App erwarten euch 50 tolle und einfache Rezepte für Plätzchen, Kekse und Stollen. Die Kosten der Plätzchenbacken-Applikation betragen 1,59.- Euro, dafür wird die Vorfreude beim Backen in der Küche umso mehr auf die besinnliche Weihnachtszeit erhöht.

    Die Weihnachtsbäckerei kann somit beginnen!

    iTunes Link für die neue Plätzchenrezepte App:

    App Store

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    All4Phones
    *** UPDATE ***

    Wir haben freundlicherweise vom Anbieter der Plätzchenrezepte-App 5 Promo-Codes geschenkt bekommen, das heisst die 5 ersten die diesen Code im AppStore anwenden, können sich die App "Plätzchenrezepte" Gratis herunterladen und testen...

    Wir würden uns hier über ein Feedback der App freuen, was ihr von den Plätzchenrezepten haltet.

    Hier die versprochenen Promocodes für die App:

    K3KXHK4TKFYE
    W44E3XYFPWW9
    H7JEXHJKLHL9
    KXEHAMNPJXHJ
    AJFKTJ9MHRMM

    Vielen Dank nochmals für diese freundliche Geste.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    biohazard25
    also ich habe mir die app jetzt mal runtergeladen und muß sagen das sie echt klasse ist.

    die beliebten klassiker sowie internationale und ausgefallene kekse sind dabei.
    man kann sich sogar direkt eine einkaufslister erstellen.

    einzigstes manko ist das bei den videos nur das appintro kommt. jedoch denke ich mal wird das noch gefixt.

    ansonsten eine super keksapp und eine kaufempfehlung.

  4. #4
    Gast
    Hallo biohazard25,

    vielen Dank für den Hinweis - wir arbeiten gerade am Update, dann funktionieren die Videos auch!

    icook2day-Team

  5. #5
    Gast

    Das Update ist da!

    Hallo,

    das Update der App Plätzchenrezepte ist da - jetzt funktionieren die Videos "Schwarzweißgebäck" und "Zimtsterne" auch so, wie sie sollen. Vielen Dank nochmal für den Hinweis!

    Viele Grüße
    icook2day Redaktion

  6. #6
    biohazard25
    kann ich nur bestätigen.

    die videos sind super gemacht und auch leicht zu verstehen.

    wirklich eine klasse app grad jetzt zur vorweinachtszeit.

    habs im appstore natürlich mi 5* gewertet

Ähnliche Handy Themen zu Plätzchenrezepte App für iPhone


  1. Tausche Samsung Galaxy gegen iphone 3GS oder iphone 4: Hallo zusammen, ich biete hier ein 5 Monate altes Samsung Galaxy S zum Tausch an. Das Handy wird mit Originalverpackung und original Inhalt...



  2. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  3. Tausche ein Samsung Wave s8500 gegen iPhone 3G (16GB) oder iPhone 3GS: Hallo, würde gerne mein Wave s8500 gegen iPhone 3GS oder auch gegen iPhone 3G 16GB tauschen. Telefon ist in einem sehr guten Zustand. OVP ist...



  4. Tausche mein hatc 7 mozart gegen iphone 4 oder iphone 3g/gs: Hallo zusammen, biete hier mein htc 7 mozart zum tausch gegen ein iphone 4 oder iphone 3 g/gs es hat 16gb speicher, 8 mp kamera bei interesse...



  5. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...


Stichworte