Umlaute mit dem iPhone schreiben

Diskutiere Umlaute mit dem iPhone schreiben im iPhone Probleme Bereich; Beim SMS schreiben auf dem iPhone ist mir aufgefallen, dass es überhaupt keine Umlaute wie ä,ö,ü usw. gibt. Gibt es einen Trick oder App, wie ...

Umlaute mit dem iPhone schreiben

Beim SMS schreiben auf dem iPhone ist mir aufgefallen, dass es überhaupt keine Umlaute wie ä,ö,ü usw. gibt. Gibt es einen Trick oder App, wie man trotzdem Umlaute mit dem iPhone schreiben kann?

AW: Umlaute mit dem iPhone schreiben

Hallo Apple-Freak!

Bleibe mal auf den Buchstaben a, o, u länger oben und schaue was erscheint! :-P

Lg anonymus

AW: Umlaute mit dem iPhone schreiben

Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Apple-Freak!

Bleibe mal auf den Buchstaben a, o, u länger oben und schaue was erscheint! :-P

Lg anonymus
    Oje, *schäm* wenn ich länger auf den entsprechenden Tasten bleibe, erscheinen dann natürlich die Umlaute, danke für den Tipp aber heutzutage liest man ja keine Bedienungsanleitung mehr.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Umlaute mit dem iPhone schreiben

1. SMS schreiben mit Samsung S8300: Hallo, weiß vielleicht jemand wie man beim Samsung S8300 beim SMS schreiben die restliche Zeichenlänge pro Sms angezeigt bekommen kann? Oben links...

2. Mädchen schreiben besser und schneller SMS!: http://img96.imageshack.us/img96/2670/lgcup09.jpg Nicht nur beim Inhalt sind Frauen bzw. Mädchen weiter vorne als Männer, auch bei Schnelligkeit...

3. E-Mails abfragen und schreiben...: Hallo, ich habe das S302 von Sony Ericsson mit einer xtra-Card (D1). Nun wollte ich gerne den E-Mail-Account auf dem Handy einrichten - aber...

4. Handy Testberichte schreiben!: Hallo, :) da wir unser Handy Testberichte Forum demnächst etwas ausbauen möchten, bitten wir alle unsere User, die ein neues Handy etc. bekommen...

5. Umlaute mit BlackBerry: Viele meinen, man kann mit seinem BlackBerry keine Umlaute in E-Mails oder SMS schreiben. Dies ist aber nicht wahr, es ist nur ein wenig umständlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

umlaute iphone 4

iphone app umlaute

sms schreiben mit iphone

gibts beim iPhone beim schreiben von SMS keine Umlaute?

iphone ö

f

2

gibt es beim iphone 3 kein ü/ö/?

iphone äöü schreiben

Schreiben auf dem i phone

das äöü beim iphone beim sms schreiben

Gibts am iphone umlaute

umlaute beim iphone schreiben

iphone sms ein ö schreiben

black berry umlaute schreiben

Stichworte