Iphone/iPod Touch modding Hilfe Thread


Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
  1. #1
    biohazard25
    Hallo liebe com,

    um den eigentlichen moddingbereich übersichtlich zu halten mache ich an dieser stelle einen Hilfe thread auf in dem ihr fragen oder probleme zum thema modding posten könnt.

    Wichtig: Das hier ist ein Hilfe thread und kein spam bereich<<spam wird umgehend gelöscht.


    gruß bio

  2. #2
    m4p
    hallo biohazard25,

    finde Dein TUT https://all4phones.de/forum/iphone-anleitungen/25986-iphone-ipod-touch-modding.html
    klasse!

    habe mir das Simplycity 24hr+weather geladen,und mit WinSCP auf mein iphone übertragen nach var/stash/themen, jedoch wenn ich es in Winterboard aktiviere, passiert leider gar nix??!

    Habe ein iphone 4 FW 4.3.1

    gruß mat

  3. #3
    biohazard25
    hallo m4p,

    ist es in winterboard an oberster stelle ??

    gruß bio

    edit: hab es grad ausprobiert iPhone4 4.3.1 hab es in winterboard an erste stelle gesetzt und es ging. hat aber 3-4sek gedauert bis es erschien

  4. #4
    m4p
    hallo,danke!

    ja steht ganz oben!

    Geht aber nicht!

    Kapier ich nicht..?

  5. #5
    biohazard25
    hm versteh ich jetzt auch grad net^^

    doofe frage aber nen respring hast gemacht ja ???

    was anderes hast du nicht auf dem lockscreen?? z.B lockinfo oder ähnliches ???


    gruß bio

  6. #6
    m4p
    hi,

    ja Respring habe ich gemacht!

    Sonst hab ich nur EntriegelKiller, und Clock Hide!

    Aber das habe ich auch schon deaktiviert ausprobiert, bringt auch nix?!

    keine Idee??

    EDIT:

    Hab den Fehler gefunden!

    Ich Holzkopf habe nach entpacken der Datei den ersten Ordner schon kopiert und, nicht erst den darin sich enthaltenden!!
    \HANDY\iphone\Lockscreens\Simplicity 24hr + weather\Simplicity 24hr + weather
    aber weißt du inzwischen warum der BAckground so verpixelt wird?? Hätte schon gerne meinen BAckground genommen...!?!

  7. #7
    biohazard25
    hm sry aber ich hab echt keine idee mehr.

    hier mal nen bild hab es grad nochmal probiert

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0013.PNG 
Hits:	170 
Größe:	725,6 KB 
ID:	46317

    hab extra lockinfo ausgemacht um zu gucken ob es dadran liegt -.-

    hast du nen theme installiert???
    fals ja kann man es evtl noch dadrüber versuchen.

    gruß bio

  8. #8
    m4p
    hallo,

    habs hinbekommen!
    hast mein "EDIT" wohl nicht mehr mitbekommen..
    EDIT:

    Hab den Fehler gefunden!

    Ich Holzkopf habe nach entpacken der Datei den ersten Ordner schon kopiert und, nicht erst den darin sich enthaltenden!!
    \HANDY\iphone\Lockscreens\Simplicity 24hr + weather\Simplicity 24hr + weather
    Weist Du inzwischen warum der Background so verpixelt?

    Hab was gefunden aber mein Englich ist mieserabel!

    Background problems:

    Ssh into device and open lockbackground.html. Look down for where it points to the LockBackground.png - This has to point to var/stash/Themes.xxxxxx/Simplicity 24hr + weather/Lockbackground.png.

    The themes.xxxxx is unique for each iphone so change accordingly.

    Also then add new lockscreens by changing your chosen wallpaper to LockBackground.png and copy it in this same folder.
    Quelle:http://yuelao.deviantart.com/art/Sim...heme-184430646

  9. #9
    biohazard25
    xD joa dann kann es auch nicht gehen

    joa es gibt in der html datei einen pfad (/private/var/mobile/Library/SpringBoard/LockBackgroundThumbnail.jpg) guck da mal. wenn das bild auf deinem handy die maße 320x680 hat ist es ok sollte es nicht der fall sein einfach den pfad in /private/var/mobile/Library/SpringBoard/LockBackground.jpg umbenennen und in den Pfad das bild was du haben möchtest reinkopieren halt mit dem namen "LockBackground.jpg" in den maßen 320x680 px.

    hoffe ich konnte helfen gruß bio

    Edit: Hab eben nochmal gelesen und bin zu dem schluss gekommen das es einfacher ist wie es in dem englischen text steht.

    also du mußt die LockBackground.html datei ändern.
    und zwar den pfad den ich oben geschrieben haben mußt du in var/stash/Themes.xxxxxx/Simplicity 24hr + weather/Lockbackground.png ändern (xxxxx sind wieder die Zahlen und Buchstaben die du da stehen hast) und das bild was du als lockscreen haben möchtets in LockBackgroung.png umbenennen und mit ins theme kopieren (dahin wo auch die LockBackground.html ist)
    respring und dann sollte es gehen

  10. #10
    m4p
    hallo,

    Na super das mir da ne Lösung gefunden haben....

    Aber leider kann ich den
    pfad (/private/var/mobile/Library/SpringBoard/LockBackgroundThumbnail.jpg)
    nicht finden??

    ICh öffne die lockbackground.html mit dem Editor....

+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Iphone/iPod Touch modding Hilfe Thread


  1. Mache Iphone / Ipod touch Themes: Hey, ich biete ab sofort einen Service an indem ich auf Anfrage verschiedene Themes erstelle. Dies ist natürlich kostenlos :D Lg Killyx



  2. Iphone/iPod Touch modding: Hallo liebe Com, Hier sind die Anleitungen zum iPhone/iPod Touch modden. Sind nicht alles meine Tut´s habe sie nur für IOS 4.x...



  3. Wasserwaage - iPhone/ iPod Touch: Die kostenlose Software iHandy Level macht aus eurem iPhone oder iPod Touch, mit hilfe des Bewegungssensores, eine voll funktionsfähige Wasserwaage. ...



  4. Diverse Bilder für Iphone/Ipod touch: Hey, hab hier ein paar Bilder für´s Iphone bzw. für den Ipod touch



  5. Fehlerbehebung bei iPod touch und iPhone: Es kommt zum Glück selten vor, gänzlich ausschließen lassen sich Probleme mit dem iPod touch oder iPhone allerdings nicht. Meistens lassen sich die...