Iphone 3GS starte nicht mehr (ApfelModus)


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    medico
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meine Iphone 3GS ich wollte heute endlich mal ein Upgrade auf 4.2 machen und habe mein Handy an iTunes angeschlossen, dann hat er versucht ein Backup zu machen, bin dann ausversehen an das iphone gekommen und die verbindung wurde getrennt...danach ist mein iphone abgestürzt und jetzt starte es nicht mehr.

    Immer nur bis zum Apfel und das wars...

    Da ich kein Backup habe möchte ich gern versuchen meine Daten zu sichern....also Fotos sind egal hauptsache meine Kontakte.

    Ich habe hier im Forum gelesen das man im Recovery Mode eine Daten sicherung machen kann. Aber wie?

    Wenn ich in den Recovery Mode gehe, kann ich in Itunes nur aus wählen wiederherstellen, da steht nichts von Datensicherung / Sicherung?! Oder macht das Itunes das automastich bei der Wiederherstellung?

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet...bin am verzweifeln!

    LG medico

  2. #2
    biohazard25
    Hallo medico,

    hast du mal einen hardreset versucht?? (keine angst alle daten bleiben bestehen)

    um einen hardreset auszuführen drücke ca 20-30 sek den power und den home button zusammen.


    gruß bio

  3. #3
    medico
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    Hallo medico,

    hast du mal einen hardreset versucht?? (keine angst alle daten bleiben bestehen)

    um einen hardreset auszuführen drücke ca 20-30 sek den power und den home button zusammen.


    gruß bio
    Ja habe ich auch schon probiert....wenn ich die Tasten gleichzeit drücke kommt sofort das Apfel-Logo....
    Ich habe es einmal probiert das ich sofort nach dem das Logo da war loszulassen....passiert nichts...das Logo verschwindet dann....
    und ich habe es mal 20-30 sek gehalten...passiert auch nichts

  4. #4
    biohazard25
    Hm dann wirst du wohl um ein wiederherstellen nicht rum kommen.

    macht dein handy jedesmal nen backup wen du es an itunes anschließt?? bzw wann war das letzte backup. evtl kannst das nach dem wiederherstellen wieder aufspielen.

    gruß bio

  5. #5
    medico
    Ne habe kein Backup...auf dem Rechner wo ich eins hatte, denn musste ich vor kurzen neu machen und ich hab es nicht gesichert.

    Aber hier im Forum steht doch das wenn man in Recovery-Modus ist man eine Datensicherung machen kann....aber wie?

    Siehe hier bei: Was ist der Recovery-Mode?
    https://all4phones.de/forum/iphone-a...te-fragen.html

  6. #6
    biohazard25
    richtig jedoch bist du wenn ich das richtig verstanden habe nicht im reovery modus oder hast du das ituneszeichen auf dem display???

    im recovery modus kann man ganz normal über itunes ein backup machen da das iphone erkannt wird


    gruß bio

  7. #7
    medico
    Ich bin im Recovery Modus....also das Itunes Zeichen + Kabel auf dem Display...
    Itunes erkennt mein Iphone auch....aber ich kann nur "auswerfen" oder "wiederherstellen" wählen.Nichts anderes

  8. #8
    biohazard25
    hm auch über den reiter datei< iphone syncronisieren geht nicht ???

    falls nicht weiß ich außer alles neumachen jetzt auch erstmal nicht weiter.


    gruß

  9. #9
    medico
    Ne das ist grau hinterlegt...

    Wenn ich auf Weiderherstellen klicke kommt diese Meldung:

    Möchten Sie das Iphoen wirlich auf die Werkseinstellung zurücksetzen? Alle Medien und anderen Daten werden dadurch gelöscht und die neuste Version der Iphone Software installiert.

    iTunes überprüft die Wiederherstellung mit Apple. Nachdem der Vorgang abgeschlossen ist, haben Sie die Möglichkeit, alle Ihre Kontakte, Kalender, Nachrichten und Einstellungen wiederherzustellen.
    Heißt der letzte Satz jetzt das während des Wiederherstellens ein Backups der Kontakte, Klaender und Nachrichten gemacht wird?
    Oder meinen Sie wenn ich vorher ein Backup gemacht habe?

  10. #10
    biohazard25
    guck mal den link hier.

    also wenn ich das jetzt richtig verstehe kannst du ein backup machen bevor das iphone wiederhergestellt wird.

    gruß

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 3GS starte nicht mehr (ApfelModus)


  1. PC kann iPhone nicht mehr erkennen!: Nach den Jailbreak Problemen mit meinem iPhone, kann mein PC das iPhone nicht mehr erkennen. Wenn ich das iPhone in den Dock stecke bzw. via USB mit...



  2. Iphone 3 geht an und aus, fährt aber nicht mehr hoch Hilfe bitte: Ich wollte heute mit meinem I Phone telefonieren als ich plötzlich keinen Empfang mehr hatte. Ich war mitten in der Stadt. Der Empfang kam auch...



  3. iPhone 3G geht nicht mehr an: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich versucht mein iPhone 3G von der Version 4.0 auf die Version 3.1.3 downzugraden. Ich habe...



  4. GPS funktioniert nicht mehr :(: Hallo Leute, seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr. mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen...



  5. Nicht mehr ganz neu: Hallo zusammen,wollte mich auch mal melden. Bin zwar nicht mehr ganz so "neu" aber deshalb nicht weniger gern hier. Möchte mal ein riesen Lob...