Discolight


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    sunshine-live
    Hallo Leute,

    hab was cooles für euch. Es ist ein Vibrationstool auch Discolight genannt und funktionert bei Sony Ericsson´s. (Es wird unter Sounds erkannt)
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    jakieh
    Das is voLL geiL thxx hassu vielleicht nochmehr davon?

  3. #3
    sunshine-live
    Ne leider nich! Nichts zu danken,...

  4. #4
    Leder
    Danke für das Disco Licht

  5. #5
    sickfuzzle

    ich hätte da noch eins: Helikopter... ist ein wenig langsamer.
    Und da ich zu faul bin ein neues Thema zu eröffnen gibt es noch was obendrauf ^^ Ein Tool mit dem man die Makro-Leuchte (K800i) in eine Taschenlampe verwandelt (PW=Seyhan)
    Have Fun!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    sunshine-live
    Bei der zweiten Datei "Torch" benötigt man ein Password!

  7. #7
    SkyHanz
    steht dabei Seytan

  8. #8
    sunshine-live
    Man man man, ich muss mir echt mal angewöhnen ganze Texte zu lesen. Ich überflieg die immer nur

  9. #9
    sickfuzzle
    Ist ja kein Thema habe noch zwei gefunden...sind sogar in Farbe und bunt!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #10
    sunshine-live
    Echt geil vielen Dank!!!

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Discolight


  1. DiscoLight ani: Habe hier mal ne Discolight ani gemacht da Das orginal viel zu teuer ist