Theme für LG KP 500
Diskutiere Theme für LG KP 500 im LG Electronics Themes Bereich; Hallöchen, hier gibt es einen thread Kp 50 cookies weiß net ob das das gleiche is wie meins is, fals nicht gibt es den schon ...
-
-
-
AW: Theme für LG KP 500
weiß das niemand ?
mein bruder hat jetzt dasselbe handy also würds mich auch interessieren
-
also soweit ich weiß gibt es (noch) keine Themes für das KP500.
Ich suche ja auch schon seit etwas längerem nach neuen Designs, da man aber nichtmal im Handy selbs das Design wechseln kann, bezweifle ich das es wohl sowas (leider) nicht gibt
-
Hallo zusammen,
es gibt Themen wenn man weiß wie man es macht
ich habe die Sachen die man brauch nur sind die zu Groß um sie hoch zu laden ich muss mir mal was einfallen lassen wie ich es mache, wenn ihr eine Idee habt immer Her damit 
Gruß
-
So ihr lieben,
hier könnt ihr die Benötigten Sachen Runterladen: Login | MyDrive - Ihr kostenloser Online-Speicher
Benutzername: Gast@DeWarkD
Passwort: All4Phones
EDIT: gebt bitte Rückantwort ob der Download geklappt hat Danke.
-
also der download hat gefunkt..nur ich weiß jetz nich weiter..weil bei der installation kommt dann nen fenster wo ich i.wie kostenlos für 30 tage diese software haben kann...und da trau ich mich dann ehrlich gesagt nich weiter
könntest du mir vllt helfen dabei?
thx im vorraus
-
Jo dann klickst du drauf und du kannst die Software 30 Tage lang gratis nutzen (Trial-Version). Danach nicht mehr. Es sei denn du bezahlst einen Betrag an den Anbieter und bekommst warscheinlich eine Seriennummer (key) und gibts ihn ein, damit du die Software länger/für immer nutzen kannst.
-
Hallo Big L,
wo liegt denn dein genaues Problem? sind ja zwei Ordner die du Runter laden Kannst.
Gruß
-
Kann es sein, dass diese Meldung von Winrar, oder einem ähnlichen Pack/Entpackprogramm kommt?
Hast du so ein Programm in letzter Zeit installiert?
-

Zitat von
master17
Jo dann klickst du drauf und du kannst die Software 30 Tage lang gratis nutzen (Trial-Version). Danach nicht mehr. Es sei denn du bezahlst einen Betrag an den Anbieter und bekommst warscheinlich eine Seriennummer (key) und gibts ihn ein, damit du die Software länger/für immer nutzen kannst.
Aber was ist denn wenn ich dann mein Theme wieder ändern möchte?
Geht das denn dann noch?
Und zu den anderen: Nein es liegt nicht an WinRar und der Download hat auch super geklappt.ich war mir halt nur nich so sicher ob ich nach den 30 Tagen das Theme noch bearbeiten kann
Trotzdem vielen Dank an alle 
Ich glaube ich probier es einfach mal
-

Zitat von
Big L
Aber was ist denn wenn ich dann mein Theme wieder ändern möchte?
Geht das denn dann noch?
Keine Ahnung
kenne das Programm nicht und weiß nicht wie es Funktioniert
-
Na toll 
Weiß denn jemand anderes hier mehr darüber?
Danke schonmal im Vorraus
-
hey was soll ich von dem ordner auf das andy ziehe und muss ich dann noch irgendwas machen?
-
Hey, habe die Sachen runtergeladen, jedoch sagt mein Telefon immer "Dies ist ein nicht unterstützter Dateityp" !!?? Mach ich was falsch? danke und lg anke

Zitat von
Chrizz1982
-
Genau das steht auch bei mir
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:
lg kp500 themes
,
Themes für LG KP500
,
themen für lg kp500
,