Meizu M9 mit Retina Display und Android 2.2


  1. #1
    ChinaMobile
    Ich möchte euch das neue Meizu M9 vorstellen, anscheinend handelt es sich doch um einen iPhone Clone mit einer scharfen Retina-Display Auflösung und man staune, mit Android 2.2 Froyo, das sind ja gewagte Daten wie ich finde.

    Name:  meizum9.jpg
Hits: 918
Größe:  21,4 KB
    Das neue Meizu M9

    Der chinesische Handy und Mediaplayerhersteller Meizu hat bereits mehrfach mit seinen iPhone Clones für Aufsehen gesorgt, das aktuelle Meizu M8 wurde anscheinend dem iPhone 3GS nachempfunden, das jüngste Projekt von Meizu ist das M9, das mit einem scharfen Retina-Display und einer eigen entwickelten Oberfläche für das OS Android 2.2 ende diesen Jahres erhältlich sein wird.

    Name:  meizum9os.jpg
Hits: 693
Größe:  162,0 KB
    Meizus OS Oberfläche zu Android 2.2

    Die Displayauflösung des Meizu M9 soll genau wie beim iPhone4 960x640 Pixel betragen. Außerdem soll laut Angaben des Meizu Chefs Wong ein 1GHZ Prozessor im M9 werkeln und eine 5 Megapixelkamera zum Einsatz kommen.

    Preise des Meizu M9 sind leider noch nicht bekannt. Grüße, Peter

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo,

    also die Marke Meizu kann man nicht mit diesen Clones Vergleichen da die Marke Meizu eine Eigene Marke ist und nur oft das Design Kopiert aber alles andere sehr hochwertig ist was für viele ein Nachteil da stellt ist das es nur in Englisch ausgeliefert wird aber sonst ein Top Hersteller.

    Gruß

  3. #3
    ChinaMobile
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also die Marke Meizu kann man nicht mit diesen Clones Vergleichen da die Marke Meizu eine Eigene Marke ist und nur oft das Design Kopiert aber alles andere sehr hochwertig ist was für viele ein Nachteil da stellt ist das es nur in Englisch ausgeliefert wird aber sonst ein Top Hersteller.

    Gruß
    Hi Chrizz,

    jo, finde ich auch, echt eine absolute Kracher-Ausstattung für ein China Phone. Man darf echt gespannt sein, der Preis wird jedoch auch wohl über 200 Euro liegen, naja mal abwarten. Grüße, Peter

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo,

    ja das wird es aber das ist das Handy alle male Wert denn ich denke mal wenn ich Flüssiger bin werde ich mir das auch holen

    Gruß

  5. #5
    All4Phones
    Hallo allerseits,

    hier hat S605th schonmal über das Meizu M9 berichtet, ihr findet dort auch noch mehr Bilder und Fakten, ich habe den Thread mal ins passende Meizu Forum verschoben:

    https://all4phones.de/forum/meizu-fo...usgepackt.html

    Gruß,
    All4Phones

  6. #6
    luralin
    die Spezifikation der M9:

    Model: 8G memory
    3D G-sensor (accelerometer)
    Multi-Touch crystal clear wide screen LCD.
    720P HD video decoding
    Three-axis gyro sensor
    Processor: 1 GHz (Samsung S5PC110 as Samsung Galaxy S)
    GPU: Imagination PowerVR SGX540
    10-finger touch
    WIFI / WAPI (802,11 b / g / n)
    Micro SDHC memory card slot (supports up to 32 GB)
    5.0 mega pixel camera with a CMOS-sensor Optical resolution (max. 2592 × 1944px)




    Compared to iPhone and M8:

    Brand: Meizu
    Model: M9 (8 GB version)
    Features: 3D G-sensor (accelerometer). Multi-Touch crystal clear wide screen LCD. 720P HD video decoding. Three-axis gyro sensor.
    IMEI: Unique
    Format: Bar Phone
    Operating System: Android 2.2
    Processor: 1 GHz (Samsung S5PC110 as Samsung Galaxy S)
    GPU: Imagination PowerVR SGX540
    Memory: 512 MB of RAM, ROM 512 MB
    LCD: Sharp ASV display, 3.5-inch bright color (960 * 640px) wide screen.
    Sensory: Multi-Touch: 10 fingers
    Group Network: GSM 850/900/1800/1900, HSDPA, WCDMA 900/1800/1900/2100MHz
    SIM Slots: 1 SIM-slot
    Data Connection: GPRS / EDGE / HSDPA / HSUPA / WAP / GPRS / SMS / MMS
    Bluetooth: Bluetooth 2.1 + EDR
    Bluetooth Stereo Music Profile: A2DP Stereo Supported
    Wi-Fi / Wireless LAN / WLAN: WiFi / WAPI (802,11 b / g / n)
    Speakers: 1 Speaker
    Memory Slot Type: Micro SDHC memory card slot (supports up to 32 GB)
    Built-in/Included Memory: 8 GB internal flash memory storage built
    Digital camera (s): 5.0 mega pixel CMOS sensor hardware resolution (max. 2592 × 1944px)
    Video recording: 720p HD (1280 * 720P)
    JAVA: Yes, via third party Java runtime environment for Android
    Audio formats: MIDI/MP3/AAC/OGG/APE/FLAC/AMR
    Video formats: MP4/3GP/MOV/AVI/MKV/FLV
    Image Format: JPEG / PNG / BMP / GIF
    TV Output: Yes
    FM radio tuner: No
    Voice Recording: Voice Recording Supported
    GPS: Yes.Support-GPS
    Headphone Jack: 3,5 mm Standard Audio Jack
    Batteries: BC1300 removable 1370mAH Lithium-polymer battery
    Charger: 100 ~ 240 V AC charger included (flat plug)
    Recharge via USB: Yes
    Phone Language (s): English, Simplified Chinese
    User Guide: User's Guide, English included

    Cell Phone Weight (without batteries): 123grams
    Dimensions: 59,8 × 113,0 × 11.2mm
    Optional Accessories: 1 * USB Data / Sync and charge cable, 1 * Li-polymer battery, 1 * USB charger 1 * Cleaning Cloth, and 1 * User's Guide



    Price: 8G:RMB2499
    16G:RMB2799


  7. #7
    Gast
    Schon das M8 war KEIN Klon, und das M9 ist auch keiner, denn ein Klon sollte doch wohl aussehen wie das orginal.

    sonst wäre ja das Iphone auch nur ein Klon vom IBM Simon (erstes Touchscreen Handy)

  8. #8
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Schon das M8 war KEIN Klon, und das M9 ist auch keiner, denn ein Klon sollte doch wohl aussehen wie das orginal.

    sonst wäre ja das Iphone auch nur ein Klon vom IBM Simon (erstes Touchscreen Handy)
    Das ist Richtig Meizu ist eine Eigene China Marke und hat mit Clones nix zu tun und wird es auch nie.

Ähnliche Handy Themen zu Meizu M9 mit Retina Display und Android 2.2


  1. Meizu M9: Der Nachfolger des iPhone-Klone ausgepackt: In einem chinesischen Meizu-Forum hat ein unbekannter User einige Fotos vom Unboxing eines Meizu M9 veröffentlicht. Der Nachfolger des iPhone-Klon M8...



  2. Was bedeutet das H im Display ?: Hey, ich habe mir gestern das SE W595 geholt und oben im Handy Display neben den Netzbalken, ist ein kleines hell blaues Viereck mit einem H drin....



  3. iPhone Display explodiert!: Es sind nun bereits mehrere Fälle von iPhone Besitzern aufgetaucht, dessen Display plötzlich beim SMS lesen, Telefonieren etc. explodiert ist. So...



  4. Provider Name vom Display löschen?: hi wie bekomme ich von meinem Handydisplay den provider namen weg????????? Das nervt so ab! Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! Lg...



  5. dunkles display: habe von meinem sohn das 6220 übernommen. wenn das gerät im "ruhemodus" ist, also da wo man die uhr sehen kann, dann ist das display extrem dunkel....


Stichworte