Persönliche Klingeltöne


Seite 25 von 41 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 403
  1. #241
    All4Phones
    Zitat Zitat von sgebianca Beitrag anzeigen
    Hallo,bin neu hier..hab alle seiten durch..Bianca ist leider nicht dabei..
    Weiß nicht ob du das noch machst..aber sms und klingelton für Bianca wäre echt lieb
    Vielen dank im vorraus
    Hallo Bianca,

    das hättest du auch einfacher haben können. Oben steht in blau geschrieben "Thema durchsuchen" da hättest nur Bianca eintippen müssen.

    Gruß.

  2. #242
    John45
    Könnte mir das einer bitte mit den namen christoph machen??

  3. #243
    jacky1990
    Gibt es auch einen mit jacky?

  4. #244
    rubybln
    hi
    könnte man die namen

    Axel
    Stephan
    Mine
    nicole
    bekommen??
    aber wo nur der name gesagt wird

    danke im vorraus

  5. #245
    steffkar
    Hallöchen
    Könnest du mir einen Sms und eine Klingelton mit karina machen?
    vielen lieben dank

  6. #246
    BigFan
    Hallo,

    könnte ich bitte welche mit "Angelo" und "Jenny" haben?

    Das wäre ect cool, danke

  7. #247
    adioz-girl
    Hoi bin neu hier!
    Wollte fragen ob du mir sms und ringtone in den Namen
    -Sandra
    - Derya
    machen könntest?

    Freu mich drauf und schon mal ein herzliches Dankeschöööööön!!!!

  8. #248
    MasterEN
    Hallo, hier eure SMS- und Klingeltöne:


    • Angelo
    • Bianca
    • Christoph
    • Derya
    • Jacky
    • Jenny
    • Karina

    und die extra Klingeltöne, in denen nur der Name gesagt wird:


    • Axel
    • Mine
    • Nicole
    • Stephan

    Sandra haben wir schon, bitte benutze die "Thema durchsuchen" Funktion


    Gruß
    MasterEN
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #249
    Ja Moin
    mach mal den namen "Wilko"
    der ist für meinen freund der kein internet hat

  10. #250
    jule009
    Hallöchen ich hab die namen noch nicht gefunden oder bin blind aber kannste du mir bitte auch welche machen mit einmal Marcus und Arno? Wäre voll Lieb

+ Antworten
Seite 25 von 41 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Persönliche Klingeltöne


  1. Suche persönliche Handythemes: hallo, ich hätte gern 2 themes: für ein samsung: mit einem herthalogo und den namen tim für ein motorola: ein heller...



  2. Auszeit - persönliche Gründe!: Sehr geehrte Forenuser! Wie Ihr schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen nur hin und wieder vorbeigeschaut und habe aber kaum noch...



  3. Meine persönliche Homepage!: Hallo zusammen, ich hab mich mal nach 3 jähriger Website-Abstinenz in meinem Krankenstand mal wieder dran gemacht und eine Homepage gebastelt... ...



  4. Suche aus dem Film Kein Pardon die persönliche Glücksmelodie: Hallo zusammen Hat vielleicht einer aus den Film Kein Pardon mit Hape K. die persönliche Glücksmelodie als Klingelton , wäre schön


Stichworte