die ludolfs


  1. #1
    Viper1988
    hi freunde.
    kann jemand die ludolfs klingeltöne besorgen.
    ich setzte euch mal einen link rein wo ihr sie sehen könnt.

    http://www.dmax.de/emea/ludolf_ringtones.htm

    wäre froh um schnelle antwort und vllt um einige einträge
    mfg Viper1988

  2. #2
    SkyHanz
    hmmm, ich glaube, da könnte Copyright drauf sein...
    vor allem bieten die es da ja selber zum VERKAUFEN an, ist ja auch da kein gratisdownload.

    Aber wenn ich falsch liegen sollte, wär das was, wenn das jemand hätte^^

  3. #3
    chinchin

    Die Ludolf´s Sprüche MP3 Klingelton

    Hallo,

    da ich auch nicht weiß ob auf dem Klingelton Copyright ist,
    lad ich euch nur ein paar Sprüche hoch...

    LG Chinchin

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    albejim
    Hallo,

    Ich hab mit der youtube downloader die intro und soundtrack convertiert. Viel spass.. Jim aus Holland ;-)
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu die ludolfs


  1. Suche die Ludolfs: Hallo, ich bin auf der Suche nach SMS- und Klingeltönen von den Luhdolfs. Jeglicher art. Danke an alle



  2. Suche Die Ludolfs Theme: Kann einer ein Design für das LG ku990 machen danke:)



  3. Suche Handy-designs "Die Ludolfs" für SonyEricsson C902: Hi Leute ich habe folgendes Problem ich suche ein Ludolf Design und habe auch hier eins gefunden nur dieses design ist für mein Handy (SonnyEricsson...


Stichworte