Gedenken an Michael Jackson - Klingeltöne


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    calambo
    Es ist ein Schock "Der King of PoP" Michael Jackson ist tot lasst uns alle im Gedenken und hier seine Musik als Klingeltöne für das Handy sammeln.

    In tiefer Trauer

  2. #2
    All4Phones
    Schade, ich mochte ihn irgendwie, obwohl er nicht immer beliebt war in den Medien.

    Hätte mich so auf seine Comeback Tournee in 2 Wochen gefreut.

  3. #3
    chinchin

    Michael Jackson / Klingeltöne

    Hier findet ihr die Klingeltöne / Sounds von Michael Jackson im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy.

    Wir hoffen, die Michael Jackson Klingeltöne gefallen euch.

    Michael Jackson - Bad,
    Michael Jackson - Dirty Diana,
    Michael Jackson - Billie Jean,
    Michael Jackson - Earth Song,
    Michael Jackson - Black or White

    Wenn ihr die Michael Jackson Töne auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf euer Handy übertragen.

    Viel Spass mit den Sounds.


  4. #4
    Leonchen
    Hallo,
    hier der Klingelton: Michael Jackson - beat it
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    calambo
    Hallo Ihr Lieben,

    lasst uns am heutigen Tage im gedenken an den "King of PoP" weitere seiner Werke hier sammeln.

    Nur durch seine Musik lebt er weiter.

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von calambo Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    lasst uns am heutigen Tage im gedenken an den "King of PoP" weitere seiner Werke hier sammeln.

    Nur durch seine Musik lebt er weiter.
    Komisch, da er jetzt gestorben ist, stürmt er alle CD Verkaufslisten von Amazon usw. !

    Als er noch gelebt hatte, haben sich nicht soviele in letzter Zeit um ihn besorgt etc.

    Naja, finde das irgendwie auch sehr traurig, das zeigt auch, dass sich viele nach seinem Tod noch bereichern, siehe manche Youtube Videos, da sind tonnenweise Werbung vorhanden in den Kommentaren, finde das eine absolute Frechheit.

    Da ist einer der besten Künstler gestorben und manche bekommen den Hals einfach nicht voll und bereichern sich auch noch damit. Dumm wie 3 Reihen Kopfsalat...

    Hier habe ich noch ein Handy Video in MP4 Format für euch vom King of Pop, dem für mich besten Tänzer aller Zeiten inkl. seinem legendärem MoonWalk...

    Könnte das Video den ganzen Tag gucken, einfach TOP !!!

    Viel Spass beim anschauen,
    All4Phones
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    fati91
    Zitat Zitat von calambo Beitrag anzeigen
    Es ist ein Schock "Der King of PoP" Michael Jackson ist tot lasst uns alle im Gedenken und hier seine Musik als Klingeltöne für das Handy sammeln.

    In tiefer Trauer


    FOTO: ueltzhoeffer.de
    wo ist der klingelton

  8. #8
    All4Phones
    Such mal in den anderen Beiträgen unten unter "Angehängte Dateien".

    Gruß.

  9. #9
    fati91
    hat jemand auch "you rock my world"

  10. #10
    Leonchen
    Zitat Zitat von fati91 Beitrag anzeigen
    hat jemand auch "you rock my world"
    hier ist Michael Jackson - you rock my world / Klingelton

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Gedenken an Michael Jackson - Klingeltöne


  1. Michael Jackson - This is it / Klingelton: Hallo,hier ist der letzte neue Klingelton von Michael Jackson+Paul Anka-This is it zum downloaden



  2. michael Jackson Theme für N97?: :) Hallo zusammen, ich suche ein Theme mit Michael Jackson füe mein N97. Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.:kiss:



  3. Trailer zu Michael Jackson This Is It: The King of Pop



  4. Michael Jackson: Hallo alle, ich hätte gerne ein paar Klingeltöne von Michael Jackson für mein Handy Nokia 6300. Außerdem muss ich wissen, wie ich die auf mein Handy...



  5. Michael Jackson Klingeltöne / iPhone: Zum Tod von Michael Jackson einige gute Klingeltöne seiner Musik. Ich hoffe Ihr habt gebrauch dafür. Gruß Tattoo


Stichworte