SAW Klingelton als MP3-Download (+ Leben oder sterben Ringtone)


  1. #1
    Mobilfunker
    ♫ Intro-Theme aus den SAW-Filmen als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die bekannte Horror-Thriller Filmreihe "Saw" aus dem Jahr 2004 gibt es mittlerweile bereits auf 8 Teilen, die man übrigens in einer exklusiven Definitive Collection auf 8 DVD´s günstig bei Amazon in der FSK 18 Fassung erhält. Die Handlung dreht sich um das nahezu perfekte Leben von John Kramer, welches sich durch einige Schicksalsschläge komplett ändert, daraufhin kommt er zu dem Entschluss, dass viele Menschen den Wert ihres Lebens erst schätzen, wenn Sie vor dem Tod stehen und das auch erkennen. Daraufhin entwickelt er diverse Foltermaschinen und testet diese an ausgesuchten Personen, die Medien geben ihm dem Namen Jigsaw, der übrigens vom Schauspieler Tobin Bell gespielt wird. Das Spiel beginnt!

    Für Fans der Horror-Filmreihe "Saw" habe ich aus dem gruseligen Intro-Theme (Titelmelodie) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 21 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Zudem findet ihr im Anhang auch noch den coolen "Leben oder sterben" Klingelton von Saw. Wollt ihr auch auf dem iPhone so ein Horror-Feeling aufkommen lassen, müsst ihr die beiden Töne erst mit einem Konverter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Name:  saw-lachen-theme-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 2829
Größe:  51,4 KB

  2. #2
    Gast

    Saw Klingelton für Apple iPhone als .M4R Datei

    Ich weiß noch sehr genau, als ich damals bei meinen Kumpel übernachtet haben, weil er sturmfrei hatte und seine Eltern nicht da waren. Wir dachten dann, wir wären die härtesten Typen, weil wir jetzt alles machen können mit 10 Jahren oder so. Dann haben wir uns den zweiten Teil von Saw angesehen und ich machte mir ungelogen fast in die Hose, zudem wurde mir echt übel bei manchen Szenen, so dass wir das gucken abbrechen mussten, die Saw Filmreihe ist also nicht so meines, jedoch finde ich die Töne voll klasse! Vor allem das lachen des einen Tons ist schon echt gruselig.

    Die Saw Klingeltöne musste ich übrigens noch in das Format .m4r konvertieren, damit die auch auf meinen Apple iPhone abgespielt werden, dachte von Euch wird es auch dem ein oder anderen so gehen und hab es deswegen in den Anhang gepackt als Rar-Archiv. Einfach runterladen und mit der Gratis-Software WinRAR auf den PC entpacken.