suche Maulwurf-Jemand-zu-Hage-Klingelton


  1. #1
    garfield241
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach dem Klingelton "Jemand zu Hage" von Rene Marik.
    Er ist Comedian und hat in seinem Programm einen Maulwurf mit einem echt geilen Sprachfehler und dazu gibt es jetzt auch nen Klingelton.

    Schaut mal auf www.youtube.com nach und gebt da mal "rapante rapante" ein. Da lacht ihr euch weg.

    Also wer mir da mit dem Klingeton aushelfen kann.
    Viele Grüße
    garfield241

  2. #2
    lucytier

    Hage....

    find ich zwar nicht sehr lustig aber hier ist der Klingelton
    Gruss Lucytier

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    lynn191186

    File

    Wieso kann ich mir den File nicht anschauen, sondern muss mich jede Mal neu anmelden und wieder und immer wieder, aber zum File komme ich nicht????

  4. #4
    lucytier

    anschauen??

    hier gibts nichts zum anschauen,ist doch nur der ringtone

    Gruss Lucytier

  5. #5
    Rapante2
    Es hiess, man könnte sich den Rington aber hier runterladen? wo isser? ich bekomme auch immer nur angezeigt, neu anmelden, neu anmelden u.s.w


    Zitat Zitat von lucytier Beitrag anzeigen
    hier gibts nichts zum anschauen,ist doch nur der ringtone

    Gruss Lucytier

  6. #6
    chinchin
    Schau mal direkt unter der Suchanfrage, da ist der Klingelton angehängt.

    Gruß

  7. #7
    lucytier
    Zitat Zitat von Rapante2 Beitrag anzeigen
    Es hiess, man könnte sich den Rington aber hier runterladen? wo isser? ich bekomme auch immer nur angezeigt, neu anmelden, neu anmelden u.s.w
    das mit den neu anmelden kenn ich auch,wenn ich mich von Firmenrechnern einloggen will,liegt an den Administratorrechten,von zu Hause klappt das mit dem Ton,wenn man den Hage.zip lädt und entpackt

    Gruss Lucytier

  8. #8
    TK84
    das ist nicht der richtige klingelton sondern nu der showsound .... is blöd das die lacher im hintergrund sind

  9. #9
    lucytier
    auf dem original Ton ist leider Copyright.kann daher hier nicht eingestellt
    werden..........

Ähnliche Handy Themen zu suche Maulwurf-Jemand-zu-Hage-Klingelton


  1. Spracherziehung ( Maulwurf )*3gp*: Schauts euch an ihr lacht euch kaputt !! Format: 3gp



  2. Suche Maulwurf - Rapante etc.: Gesucht werden diesmal von mir die Klingeltöne: edit von mir...RAPANZEL..ist ein blinder maulwurf...so eine puppenspielfigur..ders mann ist grad...



  3. Suche Klingeltöne aus Maulwurf Spracherziehung: hallo suche den maulwurf von rene marik also als klingelton und sms ton verschiedene sorten wäre cool z.b. hallo der maulwurfén hier neenee nee...



  4. Der Maulwurfn - Jemand ze hage: Hallo, suche den Klingelton von Der Maulwurfn - Jemand ze hage... musicbox.de LG Garfield



  5. Hat jemand den Originalen Nokia Klingelton?: Hi alle zusammen, ich wollte mal wissen und nett nachfragen, ob jemand den Original Klingelton von Nokia hat. :confused: Falls jemand etwas hat,...