Nightmare before Christmas Theme für das Handy


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    hier ein sehr schön gemachtes Nightmare before Christmas Thema mit dem Halloween König Jack Skellington für euer Nokia Handy mit Symbian S60 3rd Generation zum kostenlosen Download. Passend zu diesen schönen, weihnachtlichen Design gibt es auch noch den Last Christmas Klingelton als MP3-Datei in einem anderen Thread im Forum.

    Allen Benutzern noch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest 2007.

    Viele Grüße!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Aaroni
    hy
    also ich würde mir die theme gerne anschauen, kann sie aber auf meinem handy nicht öfnnen, ka warum net.....
    aber es heißt, dass mein handy das forat net unterstützt....

    hast du vlt. noch eines vom jack für das nokia 5800 xpress music???
    wäre voll cooool

    bw aaroni

  3. #3
    chinchin
    Hallo Aaroni,

    das hier angebotene Handy Theme ist für Nokia Symbian 60 3rd Modelle.

    Dein Handy gehört zu Nokia Symbian 60 5th Reihe, was der Grund dafür ist das dieses Theme nicht auf deinem Nokia 5800 Xpress Music verwendet werden kann.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Nightmare before Christmas Theme für das Handy


  1. Last Christmas Klingelton (Wham!) als MP3-Download: ☃️ Weihnachten-Klingelton (Last Christmas) von Wham! als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen! Mehr Kult an Weihnachten kann man wohl nicht...



  2. Such The Nightmare before Christmas Theme: hy leute bin neu hier.... hat jemand ein theme von the nightmare before christmas??? oder kennt sich jemand von euch mit dem carbide.ui theme maker...



  3. X-Ray - Christmas MP3 Klingelton: Hallo, ich habe hier noch was Weihnachtliches für euch als schönen Sound für euer Handy zum kostenlosen Download. Weitere, weihnachtliche Töne...



  4. Wham - Last Christmas: Hallo, da sämtliche Geschäfte meinen, jetzt schon Weihnachtszeugs verkaufen zu müssen, denke ich mir ist es auch Zeit für einen...



  5. Melodie Nightmare on Elm Street: Hallo zusammen, hat jemand von euch die Titelmelodie von Nightmare on Elm Street?? Habe schon überall gesucht danach. Danke im vorraus.


Stichworte