Knight Rider 2008 Theme


  1. #1
    chinchin
    Hier findet ihr ein Handy Theme aus der neuen TV-Serie Knight Rider 2008 zum kostenlosen Download für euer Handy.
    Wir hoffen, das Knight Rider 2008 Theme gefällt euch.

    Im unteren Ordner gibt es das Knight Rider 2008 Theme für Nokia Symbian 60 3rd Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn ihr das Knight Rider 2008 Theme auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr die entpackte .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview%20%5BA4P%5D.JPG 
Hits:	432 
Größe:	63,0 KB 
ID:	31252  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    pseudonym
    Hallo Leutz,
    ich hättre gern das Knight Rider Theme für das Nokia N73, das hier angebotene kann ich leider nicht auf meinem Gerät installieren, da kommt dann abgelaufenes Zertifikat.

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo pseudonym,

    schau mal Hier das dürfte dir weiter Helfen!

    Gruß Chrizz

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo pseudonym,

    hier findest du einige hilfreiche Informationen und Lösungen zu diesem Problem:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-loesung.html

    Sollten dir die dort beschrieben Problemlösungen nicht weiterhelfen, kannst du dir ein Zertifikat von uns erstellen lassen. Den Link zu diesem Thread findest du im Beitrag über mir.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    pseudonym

    Knight Rider 2008 Theme

    habe mir auf der genannten Seite mal ein Zertifikat erstellen lassen, weiß allerdings nicht ob´s klappt, Zertifikatprüfung war auf Aus gestellt bei meinem Handy, hätte gehen sollen.


    Hallo nochmal,
    habe alle Schritte gemacht und mir das Zertifikat besorgt und dann geht bei mir alles bis zum Schritt 9 der Anleitung , aber ich kann die Datei dann nicht öffnen bzw. installieren.
    Hatte versucht das ganze noch am PC zu signieren, so wie beschrieben aber das geht auch nicht.
    Fehlermeldung anbei.
    http://www.hostarea.de/server-12/Dez...ee0c25e7fc.jpg

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo pseudonym,

    der Fehler ist ganz einfach, du hast bei Passwort for Key File die falschen Ziffern eingegeben.
    Gib dort bitte mal 0000 ein, dann sollte das Signieren funktionieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    pseudonym
    Hallo Sweet Devil, das hatte ich gemacht, da stehen auch so die 0000 drin, geht trotzdem nicht.? Danke

    EDIT by Sweet Devil: Das Problem lag an der Verwendung, eines falschen Zertifikats.

Ähnliche Handy Themen zu Knight Rider 2008 Theme


  1. Knight Rider: Suche animierte Wallpaper (von KITT): Bin fast schon verzweifelt. Finde in den unendlichen Weiten des WWW keine Animation von Knight Rider. Genauer gesagt, suche ich von dem Wagen KITT...



  2. Knight Rider Logos: Handy-Bilder von der Knight Rider Serie zum kostenlosen Download (2009) Hier findet ihr einige Handy Logos von Knight Rider zum kostenlosen...



  3. Knight Rider 2008: Suche ein animiertes Handy Theme vom Knight Rider 2008, da ich das mit den Animationen nicht hin bekomme. Wäre nett, wenn ich ein cooles animiertes...



  4. Suche Knight Rider Theme für Nokia 5800 XpressMusic: Hallo liebes Forum, hab hier gesehen, dass einige von euch wirklich tolle Themes erstellen können!!! Ich bin schon eine ganze Weile auf der...



  5. Knight Rider 2009: Hier findet ihr den MP3 Klingelton von Knight Rider 2009 zum Gratis-Download für eurer Handy. Solltet ihr nicht auf die neue Version der Serie...


Stichworte