Simlock Patch Generator


  1. #1
    Leonchen
    Hallo,
    hier ist der Simlock Patch Generator mit dem ihr den Patch zum Simlock entferen einfach
    selbst erstellt
    wie ihr den erstellten Patch installiert lest ihr hier: Allgemeine Sony Ericsson patching-FAQ
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Simlock Patch Generator


  1. O2 Simlock entfernen: Hallo Leute brauche eure Hilfe, ich habe hier noch ein sehr gut erhaltenes Nokia 3310 rumliegen welches ne O2 Simlock hat. Das Teil sieht optisch...



  2. Simlock freischalten: Hi liebes Forum, ich bin jetzt stolze besitzerin eines neuen I Phone 3G mit Complete M Vertrag. Mein Freund ist total neidisch und will jetzt auch...



  3. "langhaar generator" gesucht ;): Servus... ich frage mich, wie ich mit langen haaren aussehen würde.. gibts nicht zufällig so ein programm, bei dem man sein portäitbild reinmacht...



  4. Mit dem passenden Patch für WoW geht das: http://daemlich.net/9724 http://download3.daemlich.net/no_direct_linking65/nudewow.wmv ...



  5. nokia 6230i bei t-mobile simlock oder simlock frei?: joa hät gern ne antwort, frage steht ja oben^^.