Mp3tag Version 2.46 / Tags bearbeiten


  1. #1
    Sweet Devil
    Hallo,

    mit dem kostenlosen Programm, Mp3tag Version 2.46 könnt ihr Tags und Informationen zu Interpreten, Alben, Titeln, usw. komfortable Bearbeiten. Desweiteren können mit dem Programm Mp3tag, sämtliche Audio-Datein basierend auf den Tags umbenannt / ersetzt oder aber auch verschiedene Tags importiert / exportiert werden. Auch lassen sich mit dem Programm Mp3tag ganz einfach Playlisten erstellen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2010-06-22_093641.jpg 
Hits:	2896 
Größe:	350,9 KB 
ID:	40359

    Bild: Mp3tag

    Das kostenlose Programm Mp3tag unterstützt die bearbeitung folgender Datei-Formate:

    MP3, AAC, FLAC, APE, MP4, MPC, OGG, OFR, OFS, SPX, TTA, WMA, WV


    So funktionierts:

    Wählt euch durch einmaliges anklicken die Audio Datei aus, die ihr bearbeiten möchtet. Nun habt ihr die möglichkeit, wie auf der Linken Seite im Bild zusehen, sämtliche Einstellungen und Informationen eurer Audio-Datei abzuändern wie zB. das einfügen eines Coverbildes, Titel, Interpret, Album etc.

    Nachdem ihr eure Audio-Datei fertig bearbeitet habt, klickt oben Links auf Datei - Tag speichern.

    Auch könnt ihr eure Einstellungen jederzeit wieder überarbeiten, oder unter Datei - Tag entfernen auf den Ursprung zurücksetzen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Mp3tag Version 2.46 / Tags bearbeiten


  1. Brauche Hilfe - Bilder für Themes bearbeiten: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich schon ein bischen hier durchgewühlt. Danke für die Tollen Themes :) Bin schon ganz begeistert euch gefunden...



  2. Stimmen bearbeiten: Suche ein Programm für den PC mit den man Stimmen bearbeiten kann. Danke im voraus.



  3. Bilder Bearbeiten: Hatt jemand ein Programm mit dem ich bei bildern die Pixelzahl hochrechnen lassen kann. Und die bilder auch auf eine bestimmte Pixelzahl für z.b. für...



  4. suche Programm zum Themen bearbeiten Nokia 6280: Suche dringend ein programm mit dem ich Theme am Nokia 6280 (S40) bearbeiten kann,will nur den Hintergrund im Menü austauschen... Hoffe ihr könnt...



  5. Programm um S60 Themes zu bearbeiten?: Hallo Zusammen, ich suche in Programm, womit ich bestehende S60 Themes für mein Nokia 6680 bearbeiten kann. Kennt jemand sowas? Danke im voraus


Stichworte