MP3 Schnittprogramm


  1. #1
    hammy
    Hier ist ein Programm wo mann ganz einfach seine klingeltöne selber macht
    Und dann noch eins um die lautstärke einzustellen
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    crisd
    *gg wenn das mal einer beherzigen würde... cd kaufen rippen cutten... ist einfacher als suchanfragen zu stellen...

  3. #3
    Spikew85
    hallo

    erstmal danke für die programme

    und 2tens habe ich ein problem beim schneide programm kann ich die lieder nicht als mp3 speichern! wie kann ich das ändern?


    lg spike

  4. #4
    SkyHanz
    Zitat Zitat von Spikew85 Beitrag anzeigen
    hallo

    erstmal danke für die programme

    und 2tens habe ich ein problem beim schneide programm kann ich die lieder nicht als mp3 speichern! wie kann ich das ändern?


    lg spike
    ich kenne die Programme von hammy leider nicht, aber HIER MIT
    geht es sehr sehr einfach.

    Die Scene, die du als Klingelton willst, markieren, und die Markierung speichern (unter)...fertig


Ähnliche Handy Themen zu MP3 Schnittprogramm


  1. Suche MP3 Schnittprogramm: Hallo Leute, ich wollte drei meiner Lieblingslieder mit passenden Übergängen zusammenschneiden doch leider kenne ich kein Programm mitdem ich...