![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Handy Forum | Portal | Spielhalle | Heutige Beiträge | Regeln | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Shop |
| ICQ 7 Werbung entfernen - Banner Remover Diskutiere über ICQ 7 Werbung entfernen - Banner Remover im PC Tipps und Tricks Forum - Hallo, ich habe mir neulich das aktuelle ICQ 7 heruntergeladen und war von der vielen Werbung schockiert, also machte ich mich auf die Suche nach ... |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2006
Handy: Motorola Milestone
Provider: T-Mobile
|
ICQ 7 Werbung entfernen - Banner Remover
Hallo,
ich habe mir neulich das aktuelle ICQ 7 heruntergeladen und war von der vielen Werbung schockiert, also machte ich mich auf die Suche nach "Lösungen". Ich bin fündig geworden und habe den Banner Remover gefunden, dieser ermöglicht es, sämtliche Werbung auf ICQ 7 zu entfernen (Auch die Suchleiste und Xtra Dienste etc.)Unten im Anhang habe ich euch den Banner Remover für die aktuelle ICQ Version zum downloaden angehängt. Das Tool ist von der Seite ICQ-Tools.de, dort gibt es noch mehr nützliche Prgramme für euer ICQ. Viel Spass. Gruß, All4Phones
|
|
|
||
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
|
AW: ICQ 7 Werbung entfernen - Banner Remover
Das habe ich noch nicht getestet. Ja klar muss man es installieren, was denkst du?
Außerdem ist das Programm nur sehr klein und funktioniert super.Gruß.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Administrator
|
Und wieso ersparst du uns allen hier dann nicht deinen Senf bzw. wen Interessiert das hier?
Schreib doch mal den Entwickler an und teile ihm deine gedanklichen Ergüsse mit.Das glaube ich wiederum nicht, da ich den Banner Remover schon im ICQ 5 eingesetzt habe, da hast du noch in die Windeln "geschissen"... ![]() Und jetzt Ruhe im Karton und Back to Topic. ![]() PS: Von deinen Rechtschreibfehlern wird mir schlecht... Gruß.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
HTC HD2
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.10.2009
Handy: Sony Ericsson K810i, Nokia 5140i, LG KU990, HTC HD2 und Efox 3gs
Provider: T-Mobile Combi Flat M+ Datenflat
|
Hallo zusammen,
hab mir ICQ 7 runter geladen und das ist ja mal voll die Werbe schleuder total schlimm @All4Phones Danke für dein Banner Remover. ![]() Gruß
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| banner remover , icq 7 , icq 7 werbung entfernen , icq werbung deaktivieren , icq werbung entfernen , icq7 |
Ähnliche Handy Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Blaue Balken entfernen | DrShmurge | Nokia Themes | 0 | 30.07.2008 15:54 |
| O2 Simlock entfernen | sunshine-live | Nokia Probleme | 12 | 21.02.2008 17:40 |
| Branding entfernen | djsven1 | Sony Ericsson Probleme | 13 | 13.11.2005 12:12 |
| Vodafone D2 Branding entfernen | EXtreme | Sony Ericsson Probleme | 0 | 27.09.2005 16:17 |
| O2 betreiberlogo entfernen | apfelmeister | Sony Ericsson Probleme | 2 | 25.09.2005 13:57 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|