Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


Seite 15 von 39 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 389
  1. #141
    Sweet Devil
    Okay, mache bitte mal folgendes:

    Trenne mal die USB-Verbindung,
    Starte das Gerät und das Netbook einmal neu,
    Aktiviere die Option USB-Debugging,
    Verbinde es wieder per USB-Datenkabel mit dem PC

    Überprüfe nun nochmals ob das Samsung Galaxy S2 als USB-Gerät vom Netbook erkannt wird.
    Falls, ja versuche mal, wie bereits beschrieben, den USB-Verbindungstyp zu aktivieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #142
    ChrisBChicken
    Hey,

    es geht immer noch nicht.. Oman..

    Weißt du vielleicht sonst noch was? Hab all meine Hoffnung in dich gesetzt..

    Danke!

  3. #143
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von ChrisBChicken Beitrag anzeigen
    Hey,

    es geht immer noch nicht.. Oman..

    Weißt du vielleicht sonst noch was? Hab all meine Hoffnung in dich gesetzt..

    Danke!
    In dem Fall, deinstalliere mal die Treiber, KIES, etc. über die Systemsteuerung deines Netbooks und starte ihn Neu.

    Installiere bitte nochmals das Programm Kies und die Treiber.

    Anschließend KIES schließen und bitte die folgenden Einstellungen am Gerät vornehmen:

    Systemseinstellungen - Entwickler - Optionen - USB-Debugging - Haken setzen
    Systemseinstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mehr... - USB-Verbindung - Speicher mit PC verbinden - USB Kabel anstecken - Speicher mit PC verbinden - OK

    Sollte auch dieses nichts bringen musst du dein Galaxy S2 mal auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann alle Punkte nochmals durchgehen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #144
    Gast
    Ich hab das alles schon gemacht... hat nichts genützt...

    Ach mist... -.-

    Werde die ganzen Apps bei mir automatisch wieder heruntergeladen, wenn ich auf Werkseinstellungen zurückgehe? (Wegen Google Konto) Oder muss ich mir alle aufschreiben?

    Danke auf jeden Fall für deine Hilfe.

  5. #145
    Sweet Devil
    Hallo,

    die Apps kannst du dir wiederherunterladen, in dem du dich mit deinem Google Konto wieder auf deinem Gerät anmeldest und dann unter Google Play auf den Menü Button - Meine Apps - Alle gehst.

    Dort kannst du dann alle deine bisher heruntergeladenen Apps wiederfinden und erneut installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #146
    ChrisBChicken
    Hey,

    noch eine letzte Frage, dann nerv' ich dich nicht mehr.

    Werden die dann auch wieder so angeordnet auf meinem "Desktop"? Oder muss ich das selbst machen?

    Und das ist ja dann eh sehr schnell erledigt. Hoffentlich klappts dann.

  7. #147
    Sweet Devil
    Die App-Verknüpfungen musst du dann leider selbst wieder auf deinen Homescreens anordnen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #148
    ChrisBChicken

    Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]

    Es geht immer noch nicht -.- den ganzen Stress jetzt umsonst -.-

    Und meine Apps sind nicht gespeichert -.-

    EDIT:Ah, doch, jetzt sind sie da...

    aber Verbindung über USB geht immer noch nicht...

  9. #149
    oCtoX
    Hallo, ich habe das selbe Problem...Sobald ich das Galaxy s2 über USB an jeglichen Rechner anschließe (habe es bereits mit 5 Probiert) bekomme ich zwar eine Antwort (ein Sound), es wird auch geladen, aber es geht keine Massenspeicherverbindung ein...Ich habe bereits folgendes ausprobiert:

    -USB Debugging an/aus (mindestens 20x)

    -Die Anleitung die hier beschrieben wurde (mindestens 10x in verschiedenen Variationen)

    -Einstellungen Usb Massenspeicher usw... bringt nichts...

    -Neuer Kernel über CWM geflashed...keine Reaktion...

    -Ich musste schonmal mein USB Modul wechseln, also nochmal aufgeschraubt, das alte eingesetzt, damit probiert, auch keine Reaktion. (Als ich damals das Neue eingesetzt habe, hat alles einwandfrei Funktioniert, das Problem kam definitiv später)

    -Das Galaxy s2 einer Bekannten an meinen Rechner mit meinem Kabel angeschlossen, hat problemlos geklappt...Am Kabel liegts also nicht.

    -Komplett neue Firmware geflashed über Odin Mobile....immernoch das selbe Prob...

    Ich bin echt verzweifelt....wie man merkt habe ich ALLES durchprobiert und ich bin auch kein absoluter Laie mehr....vllt hat jemand von euch noch einen Tipp was man probieren könnte, ansonnsten muss ich von etwas schwerwiegenderem, wie einem Boardschaden ausgehen...

  10. #150
    ChrisBChicken
    Ich bin nicht allein

    Aber jetzt komm ich mir ziemlich dumm vor...

    Aber ehrlich, warum sollte es bei uns ein Boardschaden sein, wenns an anderen Rechnern funktioniert?

    Grüße

+ Antworten
Seite 15 von 39 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


  1. Tausche Samsung S2 I9100 gegen Samsung Galaxy Nexus: Wie der Titel sagt Tausche ich mein SgS2 I9100 gegen ein Nexus. Mein Handy wurde im November 2011 gekauft. Zubehör: OVP BDA Gerät Akku...



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Testbericht: Samsung Galaxy S2 GT- i9100: Samsung Galaxy S2 Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "Samsung Galaxy S2 GT-i9100" mit Android 2.3.3 Gingerbread einem Test von uns...



  4. Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2...



  5. Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper gefallen euch....


Stichworte