Hallo liebes Forum!
Wie deinstalliere ich vom Galaxy Ace die System Apps?
mfg.Sonyviaz
Diskutiere Samsung Galaxy Gt S5830 Ace - System Apps deinstallieren im Samsung Forum Bereich; Hallo liebes Forum! Wie deinstalliere ich vom Galaxy Ace die System Apps? mfg.Sonyviaz...
Hallo liebes Forum!
Wie deinstalliere ich vom Galaxy Ace die System Apps?
mfg.Sonyviaz
Hallo sonyviaz,
um von deinem Samsung Galaxy Ace, die vorinstallierten Apps / System Apps deinstallieren zu können, muß das Gerät gerootet sein.
Siehe Hier: Was bedeutet Rooten überhaupt ? [FAQ]
Anschließend kannst du die jeweiligen Apps mit den Anwendungen Titanium Backup oder der Root-Manager problemlos deinstallieren.
Gruß,
Sweet Devil![]()
Samsung Galaxy Gt S5830 Ace - System Apps deinstallieren
Apps deinstallieren | Windows Phone: Hallo, wie kann ich heruntergeladene, installierte Apps bei meinem Windows Phone wieder deinstallieren? In den Einstellungen hab ich dazu leider...
Samsung Galaxy Ace S5830 Apps und Spiele: Zum Geburtstag habe ich das Samsung Galaxy Ace S5830 geschenkt bekommen, allerdings kenne ich mich damit noch nicht so genau aus und möchte mir gute...
[Anleitung] Huawei Ideos X3 - System-Apps deinstallieren: Hallo, In dieser Anleitung möchte ich kurz beschreiben wie ihr System-Apps (Sytem-Anwendungen) vom Huawei Ideos X3 deinstallieren könnt. ...
Samsung Galaxy S2 Apps: Da ich viele eMails erhalte, welche Apps für das Samsung Galaxy S2 GT-i9100 am besten sind oder welche Android Apps ich für das neue Galaxy S2 ...
Android Apps löschen/deinstallieren: Hier eine kleine Anleitung/FAQ, wie man Android Apps wieder von seinem Handy löscht/deinstalliert. Als Testgerät dient ein Motorola Milestone mit...