Samsung S3 Fehlermeldung "wird angehalten"


  1. #1
    Gast
    Hallo, ich bekomme seit Tagen eine Fehlermeldung. (→ dauernd steht da es wird angehalten. Wie Galerie wird angehalten oder Text Service wird angehalten. Und Kopieren +Einfügen geht auch nicht mehr. Es zeigt mir kein Einfügen mehr. Kann mir da jemand helfen?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    es wäre durchaus möglich das es sich bei dem von dir geschilterten Problem um einen kleinen eingeschlichenen Fehler handelt. Ich würde ich dir daher empfehlen, zuerst einmal den Akku für ca. 5 - 30 Minuten aus dem angeschalteten Gerät zu entfernen und einmal zu überprüfen ob die Probleme anschließend nochimmer bestehen bzw. wieder auftretten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    TechnikSuchti
    Sollte das auch keine Abhilfe schaffen, dann denke mal über einen Factory Reset nach. Welche Firmware hast du denn drauf ? Irgendwas gemoddet ?

Ähnliche Handy Themen zu Samsung S3 Fehlermeldung "wird angehalten"


  1. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  2. [Biete] Iphone 4 schwarz 16 gb + Money [S] Samsung Galaxy S3 oder Samsung Note 2: Wie der Titel schon sagt tausche ich mein Iphone 4 schwarz 16gb gegen ein Samsung Galaxy S3 oder Samsung Note 2. Das Iphone ist in einem Top...



  3. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  4. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...



  5. Dreier-Bilder für das Samsung S5230 manche passen auch für das Samsung f480i !: Hab ein paar dreier Bilder für Samsung s5230 gefunden und ein paar erstellt. Manche passen auch für das Samsung SGH-f480i.


Stichworte