Handy Signieren am PC


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Sweet Devil
    Hier findet ihr ein Videotutorial zu dem Thema, Handy Signieren am PC mit Signsis. In dem Video Handy Signieren am PC, könnt ihr sehen wie man mit dem Programm Signsis seine Handy Themes, Programme und Spiele mit Hilfe eines Zertifikats signiert.

    Handy Signieren am PC
    ©by Sweet Devil (All4Phones.de)

    Ich hoffe das, das Videotutorial Handy Signieren am PC euch etwas weiterhilft.
    Weitere Informationen zu dem Programm Signsis, findet ihr hier: https://all4phones.de/forum/symbian-...ren-am-pc.html

    Gruß,
    Sweet Devil
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    DJNoob
    Ja genauso wie auf dem Video hatte ich das auch gemacht gehabt. Aber anscheinend muss man nach jeder Signierung das Programm neu starten, damit man weiteres Signieren kann.

  3. #3
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von DJNoob Beitrag anzeigen
    Ja genauso wie auf dem Video hatte ich das auch gemacht gehabt. Aber anscheinend muss man nach jeder Signierung das Programm neu starten, damit man weiteres Signieren kann.
    Hallo DJNoob,

    bei mir war es bisher noch nicht der Fall,
    das ich das Programm neustarten musste um eine weitere Datei signieren zu können.

    An sich reicht es aus wenn du die Cache, in dem du die zu signierende Datei einfügst, zuvor leerst.
    (Bereich makieren und auf entfernen klicken)

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    DJNoob
    Danke für eure Hilfen. Werde es beim nächsten mal ausprobieren.

  5. #5
    funnykegler
    Hallo zusammen,

    ich habe mir das Programm auch runtergeladen.
    Eine .cer- und eine .key-Datei habe ich auch erstellt.
    Ich habe nun eine Theme-Datei für das Nokia 5800 mit dem Programm "signiert".
    Bei der Installation auf dem Handy bekomme ich allerdings immer noch die Meldung, dass das Zertifikat abgelaufen sei.
    Im Handy habe die Online-Überprüfung auf aus und den Punkt Programme auf alle eingestellt.
    Was kann ich sonst noch probieren?

    Vielen Dank vorab.

    Gruß

    funnykegler

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo funnykegler,

    gehe mal bitte die in diesem Thread aufgeführten Punkte durch:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...kat+abgelaufen

    Danch sollte das Installieren von Datein, auf deinem Handy funktionieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    funnykegler
    Hallo Sweet Devil,

    habe mich genau an die Anleitung gehalten.
    Die Theme-Datei hat auch die Endung .SIGNED.SIS

    Das Handydatum liegt auch in dem Bereich.

    Gruß

    funnykegler

  8. #8
    Sweet Devil
    Wenn du noch immer die Meldung Zertifikat abgelaufen bekommst,
    kann es nur noch an einem fehlerhaften oder ungeeigneten Zertifikat liegen.

    Demnach biete ich dir an, das du mir oder anonymus deine IMEI NR.
    via PN zukommen lässt und wir dir ein neues Zertifikat anfertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil


    EDIT: Das Problem von funnykegler ist behoben.
    Das Problem lag wie hier vermutet, an einem fehlerhaften Zertifikat.

  9. #9
    VampireFan
    Hallo Leute, in dem Video wird dieses Sicherheitszertifikat Pallmall angezeigt, woher ist das, kann man sich das runterladen?

  10. #10
    Leonchen
    Zitat Zitat von VampireFan Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, in dem Video wird dieses Sicherheitszertifikat Pallmall angezeigt, woher ist das, kann man sich das runterladen?
    Hallo,
    Du musst Sweet Devil, anonymous oder Handynull per PN anschreiben.
    Denen gibst du dann deine IMEI und die geben dir das Zertifikat

    LG

Ähnliche Handy Themen zu Handy Signieren am PC


  1. Signieren am Pc: Mir dem Programm könnt ihr eure Handy Software am PC signieren. Ich habe kein Bild eingefügt, weil das Programm selbsterklärend ist. ;) -->...



  2. Dual Sim Handy - Handy mit 2 Sim Karten: Hallo, Im November soll es ja ein Dual Sim Handy geben, das man parallel mit 2 Simkarten nutzen kann. Diese Option ist sicherlich bei...



  3. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...



  4. signieren von imei: Ich brauche eine Signatur von imei. Wer kann mir mit einem Zertifikat helfen ?


Stichworte